weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Allgemeine Foren > Off Topic Discussion

Register

Übungen ohne Gewichte

Reply

Thread Tools
Old 28. April 2009, 06:32
Mitglied Fraktion

Default Übungen ohne Gewichte

kann einer von euch mir sagen, welche Übungen sind am besten auf Ihrem Bizeps, tricep, obere Brust und untere Brust, kann Push-ups arbeiten alle Ihre Arme und die obere Brust und Schultern, je nachdem, wie weit haben Sie Ihre Hände abgesehen, ist es am besten zu erhöhen, die Füße höher auch tun Sie Push-ups langsame oder einfach es normaler Geschwindigkeit
Old 28. April 2009, 06:57
Administrator-Gruppe

Presse-ups wird die Region, wo Sie je setzen Sie die Hände.

Schließen Sie sich mehr auf die Waffen, mit Ausnahme mehr auf der Brust / Schultern.

Langsamer arbeitet auch die Muskeln härter, eine langsame, slow down. Dies galt auch für Gewichte.

Fast macht Sie Huff und puff ohne Grund.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 28. April 2009, 07:00
Mitglied Fraktion

wie viele glauben Sie, ich sollte jeder REP
Old 28. April 2009, 07:09
Administrator-Gruppe

Sie bedeuten, jeder?
Old 28. April 2009, 07:14
Mitglied Fraktion

yeah, coz atm i do 12 reps von 3 Sets
Old 28. April 2009, 07:15
Administrator-Gruppe

Ich gehe nicht tun und 3-5 Sätze. Normalerweise als Warm-up machen, weil 50 Mitarbeiter ist nicht viel zu tun, abgesehen von Muskelaufbau.

Um Muskel 8-10 Mitarbeiter ist, wenn Sie wollen, so dass, wenn Sie 12 + komfortabel ist es an der Zeit, um Gewichte.
Old 28. April 2009, 07:22
Mitglied Fraktion

Ich habe 16kgs Dumbells auf jedem Arm, sondern weil ich Tennis spielen und mein Arm immer spielte ich Tennis wirklich weh, wenn nach und spielen nun im Ruhezustand ist möchte ich nur tun, nicht Gewicht Übungen von nun an
Old 28. April 2009, 07:25
Administrator-Gruppe

Klingt wie zu viel Gewicht, sollten Sie in der Lage, das Gewicht bequem mit perfekter Form für 10 + Mitarbeiter und 3 enthält.

Ich weiss nicht 16kg jeder Arm, und ich bin ziemlich erfahrene / ausgebildet.

Sie müssen die Vertreter Toten langsam, fühlen sich die brennen wie sie sagen, und mit dem richtigen Gewicht, nicht zu viel, nicht zu wenig und Sie erhalten Ergebnisse.

Nicht erforderlich, die auf Sie, aber ist es üblich, dass die Menschen zu viel Gewicht machen REP 1 / 1 Satz denke das ist zu tun oder tun 100 Locken auf die Geschwindigkeit des Lichts mit dem Körper schwingen es, beide sind eine Verschwendung von Zeit.

Sie männlich / weiblich?
Old 28. April 2009, 07:28
Mitglied Fraktion

männlich, ja ich glaube, Ihr Recht kann ich tun, nur 10 kg auf jedem Arm als über Genauigkeit nicht, wie viel Gewicht können Sie
Old 28. April 2009, 07:37
Administrator-Gruppe

Ganz am Ende des Tages, wenn Sie sich zu kämpfen und zu verlieren, das Sie haben zu viel Gewicht. Als ich das erste Mal startete war ich daran interessiert, um auf dem großen Gewicht und das große Aufzüge, ich schnell erkannt, war ich nur mich selbst betrügen und wised werden. Es geht nicht allein um die kgs. Sleep / Reparatur, verschiedene Übungen, die Form und die Ernährung sind wichtig, imo.
Reply

Register

Lesezeichen