weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Allgemeine Foren > Off Topic Discussion

Register

Fear2 zum Verkauf für Freie Lol

Reply

Thread Tools
Old 5. Mai 2009, 16:18
Gebergruppe

Default Fear2 zum Verkauf für Freie Lol

Alrighty dann. Ich habe FEAR 2. Ich habe alle anderen FEAR Spiele und Add-Ons. Ich schwöre, ich suchten das Paket für eine STEAM Zugehörigkeit, sondern sie Mäuse getippt es gut. I HATE Dampf, es ist ein Computer-Virus F'ing von meinem Denken. Anyways ............

Ich öffnete das Paket, bevor ich den Steam-Virus ist. Ich möchte nicht, dass das STEAM Virus auf meinem Computer. Ich gebe diesem Spiel zu dumm wer spendet genug, um diese Website für Hybrid, damit ich ein Geber-Mitglied. die Scheibe war noch nie in meinem Computer und dem Lizenz-Schlüssel ist so rein und sauber als Southern Baptist vorgibt zu sein. Ich bot die Damn Thing zu Hybrid für einen Wettbewerb, aber er sagte Wettbewerbe nicht gut hier. Ich habe den vollen Preis für dieses Virus, ich meine STEAM Spiel, 49,99 (USA).

Wenn Sie es wollen, spenden in meinem Namen zu Computer-Saft einen Betrag akzeptieren, Hybrid, um mir ein "Geber". Wenn diese genehmigt, PM mir Ihre E-Mail-Adresse, und ich werde Ihnen diese Ratte Bastard Spiel. Wenn Sie möchten, werde ich auch Ihnen Farcry2. Ich habe den Schlüssel für die, dass man (und gelöscht aus meinem Computer, wie das Spiel saugt BIGTIME), aber wenn es legal ist, werde ich Ihnen, dass man als gut. Ich will nicht, wie ich wirklich nicht hassen alle genug zu senden, dass Spiel, aber ich werde, wenn Sie möchten, dass ich zu.
Old 5. Mai 2009, 16:21
Administrator-Gruppe

Danke.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 5. Mai 2009, 17:23
Gebergruppe

NP Hybrid. Wenn Muster vorhanden ist, werde ich richtig gebootet, nachdem ich "zu" einem Spender lol. Just my luck ...........
Old 5. Mai 2009, 18:13
Gebergruppe

hmm .... ich würde es, aber im bereits ein Spender, und ich habe schon es lol. y dont u wie Dampf? i love Dampf. macht mein Leben so viel einfacher!

Mein System: Top Secrit

Prozessor (en):
Core 2 Duo E8500 OC @ 4GHz
Motherboard:
GIGABYTE GA-EP45-UD3P (P45)
RAM-Speicher:
mushkin 4GB DDR2 1066MHz
Grafikkarte (n):
GTX280
Soundkarten:
an Bord (bis jetzt)
Festplatte (n):
WD WD6401AALS 640GB
Optical Drive (n):
Klicken Sie auf den Link in der Signatur für mehr
Case / PSU:
CORSAIR CMPSU-750TX (750 Watt)
Kühlung:
XIGMATEK HDT-S1283 120mm Gewehr
Netzwerk / Internet:
DSL-Medium
Monitor (s):
30 Zoll 2650x1600 (bald sowieso)
Betriebssystem (e):
XP Home
Old 5. Mai 2009, 19:16
Gebergruppe

Wie? Steam ist ein freaking Virus. Wenn ich ZUGELASSEN es zu laufen, es war das letzte, was gebootet werden. Es gebremst Ressourcen. Außerdem, wenn ich offline bin, wie kann ich ein Spiel zu spielen ich Geld zu spielen? Das ist, wie ich herausgefunden, FEAR 2 wurde eine nutzlose Steam Spiel. Wir hatten einen Sturm. Internet, so konnte ich nicht spielen, Multi-Player COD WAW. Ich habe mich entschieden, zu versuchen FEAR 2. Nein Nein, müssen Sie über einen Internet-Anschluss, damit STEAM können Ihr System und Sie können entscheiden, ob eine F'ing Spiel Sie zahlen 50 Dollar für ............
Old 5. Mai 2009, 19:53
Gebergruppe

Dies ist ein Nachteil, aber es ist ein Offline-Modus. funktioniert gut für mich. Wenn ich eine Freunden Haus (wir sind alle PC-Spieler) und i wana ein Spiel zu spielen, nur auf die Log-Dampf-, Download und spielen! i love Dampf. wenn ich könnte, würde ich alle meine Spiele kaufen können. die haben in der Regel gute Preise.
Old 5. Mai 2009, 20:25
Gebergruppe

Nun kaufen diese ein und geben es an einen Freund schicken.
Old 13. Mai 2009, 19:15
Moderator Group

Ich bin warten auf ein PayPal-Zahlung, so werden uns umgehend mit Ihnen in ein paar Tagen, wenn ich es;)

Mein System: Einige andere Liebhaber!

Prozessor (en):
E8500 E0@4.1Ghz (Lager Volt)
Motherboard:
BIOSTAR TPower I45
RAM-Speicher:
4GB OCZ PC2-8500 Platinum
Grafikkarte (n):
X1950 Pro
Soundkarten:
Festplatte (n):
2
Optical Drive (n):
LG GSA-DVD ± RW / DVD ± R / PhillipsDVDRW
Case / PSU:
IQute 0508ula/SILVERSTONE OP850
Kühlung:
Big Typhoon VX
Netzwerk / Internet:
Chorus / NTL 20MB
Monitor (s):
ACER X223W 22 "WideScreen 1680 × 105
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 64bit
Old 13. Mai 2009, 20:46
Gebergruppe

Kühl. Ich komme aus der Stadt bis Dienstag anyways. Meine Nichte ist heiraten in einem anderen Staat, wir morgen. Sie wollen, dass die Farcry2 auch?
Old 13. Mai 2009, 21:36
Moderator Group

Ist Farcry Multiplayer haben? Wenn ja, ja:)

Edit: Anywho seine 05:43 im so ins Bett
Oiche maith

Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.