![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hey, ich habe gerade erst Job suchen und kam wieder in eine mögliche Aufgabe. Es ist die PC-Welt, ich habe für eine Anwendung, aber sie sagte, da von ca.'s könnte ich ausfüllen und einen Lebenslauf in der Hand? Ich sagte ok und links ... Ding ist, ich habe noch nie einen Lebenslauf ausgefüllt werden, bevor es schon immer Anwendungen. So könnte jemand mir einige Hinweise auf hwere zu starten und vielleicht einen Link zu einer Vorlage? Prost. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nun einige der Dinge, die zählen:
Keine von ihnen sind in jedem perticular Ordnung, so wie ich sie in Erinnerung, Just Stellen Sie sicher, dass Sie nicht liegen, wie Sie sich am meisten likley gefunden werden, dann werden Sie definitiv nicht den Job. Mein System: Erste OC
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Eine gute persönliche Erklärung an der Spitze. Dies ist das erste, was sie lesen, und die meisten CVs erhalten chucked bin in der nach der ersten Zeile. Machen Sie es ehrlich und real, wer Sie sind und was Sie tun können. Ansonsten, was thingie2 sagte. Was möchten Sie Ihr Angebot für? Nicht einer der Tech-Jungs?!
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Eine andere Sache, vielleicht auch, ist ein Passfoto von sich selbst, wenn möglich.
| |||
| |||
| Rechtschreibprüfung und sich jemand um sie zu lesen! Eine erste Zusammenfassung ist sinnvoll, zweite usw. Erweiterung sagen. Ich würde sagen, eine vollständige Ausbildung Geschichte mit Spalten Von Datum - Bis heute, Wo, Qualifikationen (Sie sind nicht die Positionen aber!) Oh, und verwenden Sie keine unterstreichen! ![]() Lassen Sie sich die Art von Begeisterung zeigen Ihnen hier, und Sie sollten gut!
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| |||
| |||
| Prost, Jungs, nur eine Sache Ive nie beschäftigt vor, einzige Art von Job Ive jemals war der Bau der Festsetzung Computer für Freunde und Familie für eine kleine Gebühr so was könnte ich unter die Beschäftigung Geschichte? |
|
| |||
| |||
| Dass Sie als Selbständiger Teilzeit-Computer-Guru, während in der Schule / Uni? In Ihrem Alter sollten Sie thginking des scheidenden ...
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| |||
| |||
| Danke ![]() So, wie über so etwas wie dieses: Lebenslauf Name: Daniel Hibberd. Adresse: 41 Sapperton Road, White City, Gloucester, Gl4 6un. Kontakt Details: Home-Nummer 1, 01452 ****** Home Number 2, 01452 ****** Handy-Nummer, 07 ********* Über mich: Ich liebe das Erlernen neuer Fähigkeiten und interessant. Ich arbeite sehr gut mit anderen im Team, und genau so gut auf meine eigenen. I 'm auch sehr höflich, geduldig, freundlich und zuvorkommend. Mir wurde gesagt, ich habe hervorragende kommunikative Fähigkeiten und Arbeit sehr gut unter Druck. Ausbildung: Beaufort-Community School / Gloucestershire College (Gloscol GC) ICT: A Math's: B Wissenschaft: D Englisch: D Art: A Beschäftigung Geschichte: Selbständige Teilzeit-Computer-Guru, während am College. ( Für eine kurze Zeit habe ich / Reparatur Computer für Freunde & Familie ) Just gotta spell check it. Und noch etwas über die Hobbys |
|
| |||
| |||
| Lebenslauf Name: Daniel Hibberd. Adresse: 41 Sapperton Road, White City, Gloucester, Gl4 6un. Kontakt Details: Home Nummer 1: 01452 ****** Home-Nummer 2: 01452 ****** Mobile Number: 07 ********* E-Mail: kanoakavirus@live.co.uk Über mich: Ich liebe das Erlernen neuer Fähigkeiten und interessant. Ich arbeite sehr gut mit anderen im Team, und genau so gut auf meine eigenen. I 'm auch sehr höflich, geduldig, freundlich und zuvorkommend. Mir wurde gesagt, ich habe hervorragende kommunikative Fähigkeiten und Arbeit sehr gut unter Druck. Ausbildung: Beaufort-Community School / Gloucestershire College (Gloscol GC) ICT: A Math's: B Wissenschaft: D Englisch: D Art: A Beschäftigung Geschichte: Selbständige Teilzeit-Computer-Guru, während am College. ( Für eine kurze Zeit habe ich / Reparatur Computer für Freunde & Familie ) Hobbys & Interessen: Ich liebe Bauen & Reparatur Computer für Freunde, Familie und alle müssen in der Hilfe. Geselligkeit mit Freunden, Reiten mein Motorrad, Bild / Video und Musik bearbeiten. Ich habe auch für ca. 2-3 Tage pro Woche in meinem lokalen Fitnessstudio. Würde dies tun? |
|
| |||
| |||
| Es ist nicht schlecht suchen, aber Sie müssen sehen es vielleicht etwas anders .. (Bevor ich es vergesse, es ist eine wirklich gute Idee, Ihre E-Mail-Adresse auf die offenen Foren. Der Crawler / Spammer wird es sofort.) Ich habe ein Beispiel CV, und füllte sie in das, was die u. Es wird Ihnen ein paar Ideen, wenn sonst nichts. Ich habe eine persönliche Erklärung als auch ein bisschen, um es besser zu lesen. Erwähnenswert ist auch ein Anschreiben, das ist im Grunde sagen, warum Sie die richtige Person für den Job. Es muss eine ordnungsgemäße Brief, adressiert und vom usw. Beispiel auch. Zitat:
__________________ serverguy |