weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Allgemeine Foren > Off Topic Discussion

Register

Fired Als Farbe für Blinde

Reply

Thread Tools
Old 9. Juni 2009, 07:56
Mitglied Fraktion

ich gefeuert bout 3 Wochen für die Farbe, wenn ich blind war als Data Center Techniker, sie sagte, sie sei auf H & S Fragen, ich kann verstehen, dass aufgrund der Verkabelung Netzwerkkabel und die verschiedenen Farb-Kombinationen auf LED-Panels, wie Feuer Alarm-, Klimaanlagen etc etc, aber im OK-Kabel mit Strom, da kein Problem gibt, was auch immer

auch ich wollte ein Interview morgen, aber zuerst hatte ich, um zu sehen, der Job-Agentur, um ihnen eine Kopie meines Passes und melden Sie sich mit ihnen, aber ich wurde entlassen aus meiner früheren Arbeit, die ich sagte zu ihnen, und sie sagte, dass shouldnt in die Gleichung wirklich, es sei denn, yiou wollen ein Pilot-und erraten, was nach dem Ausscheiden aus dem und über 20 Minuten, nachdem ich bekam einen Anruf von der Agentur, und sie sagte wirklich leid, aber das Unternehmen nicht wollen, dass Sie nicht mehr auf die Farbe blind

die Piss zumindest !!!!!
Old 9. Juni 2009, 08:00
Administrator-Gruppe

Wäre eine Idee, sprechen Sie mit Ihrem lokalen Citizens Advice Bureau, nicht sicher, ob sie wie die Diskriminierung.

http://www.citizensadvice.org.uk/

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 9. Juni 2009, 10:31
Gebergruppe

Ja, ich bin mit Dave auf dieser one.I "m Farbe blind ist, aber es hat nicht zu viel Einfluss auf mein Leben. Das H & S ist insgesamt Bull. *.

Die Beschäftigung kann es nur auf dich ist in Dinge wie, Lokführer, Pilot (Sie können zwar noch gleiten, und als Co-Pilot) und anderen Arbeitsplätzen.

Ich glaube, Sie können nicht an die Kräfte, wenn Sie rot / grüne Farbe entweder blind (Gehen Sie mit Tracer I think)

Aber in einem Data Center? Das ist nur Diskriminierung, Theres nichts unsicher darüber sind, auch wenn Sie haben sich auf wundersame Weise Kabel durcheinander up - alle mit perfekter Sicht immer noch einen Fehler machen, und sie keine Gefahr für das Leben überhaupt.

Viel Erfolg bei der Sortierung von
Old 9. Juni 2009, 11:03
Mitglied Fraktion

Ollie Dank für die positive Antwort
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.