![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| ich gefeuert bout 3 Wochen für die Farbe, wenn ich blind war als Data Center Techniker, sie sagte, sie sei auf H & S Fragen, ich kann verstehen, dass aufgrund der Verkabelung Netzwerkkabel und die verschiedenen Farb-Kombinationen auf LED-Panels, wie Feuer Alarm-, Klimaanlagen etc etc, aber im OK-Kabel mit Strom, da kein Problem gibt, was auch immer auch ich wollte ein Interview morgen, aber zuerst hatte ich, um zu sehen, der Job-Agentur, um ihnen eine Kopie meines Passes und melden Sie sich mit ihnen, aber ich wurde entlassen aus meiner früheren Arbeit, die ich sagte zu ihnen, und sie sagte, dass shouldnt in die Gleichung wirklich, es sei denn, yiou wollen ein Pilot-und erraten, was nach dem Ausscheiden aus dem und über 20 Minuten, nachdem ich bekam einen Anruf von der Agentur, und sie sagte wirklich leid, aber das Unternehmen nicht wollen, dass Sie nicht mehr auf die Farbe blind die Piss zumindest !!!!! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wäre eine Idee, sprechen Sie mit Ihrem lokalen Citizens Advice Bureau, nicht sicher, ob sie wie die Diskriminierung.
| |||
| |||
| Ja, ich bin mit Dave auf dieser one.I "m Farbe blind ist, aber es hat nicht zu viel Einfluss auf mein Leben. Das H & S ist insgesamt Bull. *. Die Beschäftigung kann es nur auf dich ist in Dinge wie, Lokführer, Pilot (Sie können zwar noch gleiten, und als Co-Pilot) und anderen Arbeitsplätzen. Ich glaube, Sie können nicht an die Kräfte, wenn Sie rot / grüne Farbe entweder blind (Gehen Sie mit Tracer I think) Aber in einem Data Center? Das ist nur Diskriminierung, Theres nichts unsicher darüber sind, auch wenn Sie haben sich auf wundersame Weise Kabel durcheinander up - alle mit perfekter Sicht immer noch einen Fehler machen, und sie keine Gefahr für das Leben überhaupt. Viel Erfolg bei der Sortierung von |
|
| |||
| |||
| Ollie Dank für die positive Antwort |