weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Allgemeine Foren > Off Topic Discussion

Register

First post über neue comp: D

Reply

Thread Tools
Old 3. Januar 2008, 23:57
Gebergruppe

Default First post über neue comp: D

ERSTE POST ON MY BRAND NEW COMPY! : D!

oh man .... es war die Hölle und eine halbe Einstellung dieser Sache auf.

dass sie zusammen war kein Problem. Stecker, dass in diesem, Haken, die Fans, was auch immer.

Installation von XP war ein Alptraum. Ich habe versucht, es zu installieren auf meiner Maxtor 40gig von meinem alten Dell-Setup. es war als Slave-Laufwerk an der Zeit.

Ich habe versucht die Installation von XP auf, und es werden mir "NTLDR fehlt". und weigerte sich, Boot. ich herausgefunden, Art schnell, dass es nicht in der Lage, dass Maxtor-Laufwerk. so habe ich auf meine Western Digital 40 Gig, und presto. Es war ein Kinderspiel von dort. jetzt bin ich alle eingerichtet und so, und Redownloading alle meine alten Programme aus meinem letzten Setup.

Ich muss sagen ... dieses Ding ist erstaunlich. OH MY GOD. Core 2 Duo Prozessor und 2 Gig RAM ... holy crap.

und am Ende ging ich mit einem MSI-P-35 Neo Combo Mobo. Es unterstützt 1066 Speicher-und Peripheriegeräte. so dass ich dachte, das wäre cool.

aber zum Glück keine DOA Teile. Das war der schönste Teil. Ich war überrascht. alles direkt aus der Box. die ich nur Probleme hatte, war, dass von der Festplatte. aber das ist jetzt vorbei.

sam, ich weiß, geradeaus bis Sie gratulieren mir, so ich danke Ihnen sehr viel Zeit voraus. und sam, wenn Sie mich mit Ihrem PM E-Mail, ich schicke Ihnen die Bilder von ihr. die Verkabelung im Inneren ist ein bisschen unordentlich. Ich hatte zu arbeiten, was in einer seltsamen Art und Weise, um nur einige von ihnen zu erreichen. Ich fand heraus, dass das Netzteil saß am Ende der Maschine. so dass die Dinge ein bisschen seltsam. aber so weit, man ... Ich wünsche Ihnen könnte hier zu sehen.

Ich bin sehr sehr zufrieden ^ ^.

Mein System: Hesekiel

Prozessor (en):
Intel Core 2 Duo E6750 2.66GHz
Motherboard:
MSI P-35 Neo Combo-Chipsatz
RAM-Speicher:
2 Gigs G. Skill DDR2 800MHz
Grafikkarte (n):
BFG NVIDIA GeForce 9800gtx + 512MB
Soundkarten:
Creative 7/1 Soundkarte
Festplatte (n):
Western Digital 160 GB SATA-Laufwerk
Optical Drive (n):
ASUS 16x DVD-CD-RW Combo-Laufwerk
Case / PSU:
CoolerMaster Fall Antec Earthwatts 500W
Kühlung:
3x Lager 120mm Lüfter, 1 Lager CPU-Lüfter
Netzwerk / Internet:
Brighthouse Kabel 1 MB / s
Monitor (s):
Samsung 22 Zoll-Breitbild -
Betriebssystem (e):
Windows XP Pro SP2
Old 4. Januar 2008, 00:02
Gebergruppe

Nizza zu hören Link. Job gemacht.

Und egal pm'ing Bilder, die wir uns alle wünschen 'em.

-Kanoakavirus

Mein System: Zoomy

Prozessor (en):
E8400@3.6ghz (400x9) @ 1.15v
Motherboard:
Asus P5K Premium
RAM-Speicher:
2GB Dominator 8500
Grafikkarte (n):
BFG 8800GT
Soundkarten:
Xfi Extremegamer
Festplatte (n):
3.35TB ext Lagerung. Int 2 TB Speicher
Optical Drive (n):
LG GGC H20L
Case / PSU:
Enermax 720W
Kühlung:
AC7
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
245B, 931B (Samsung)
Betriebssystem (e):
Vista 32P
Old 4. Januar 2008, 00:12
Moderator Group

Glückwünsche.

Old 4. Januar 2008, 00:35
Gebergruppe

Nun, sehen, wenn ich auf die alte Website war ich der Diskussion dieser Aufbau mit Sam. und ich versprach, ihm die Bilder zuerst. Ich werde schließlich hochgeladen habe, aber ich habe meine Prioritäten. keine Sorgen. Sie werden es sehen.

und wenn Sie möchten, können Sie sich die genauen Daten:

40gig WesternDigital IDE Festplatte 5400 U / min
Intel E6750 Core 2 Duo 2,66 GHz Conroe
2 Gigs G. Skill DDR2 800 MHz Speicher
MSI P-35 Neo Combo Motherboard
CoolerMaster Case 3x120mm Fans
Antec Earthwatts 500 Watt Netzteil
ATI Radeon 9250 128MB PCI
Asus 16x DVD-Combo-Laufwerk
und Lager-Fans / kühlkörper

Ich habe vor, auf eventuell anstelle der Video-Karte und Festplatte. Grafikkarte wird schließlich zu einem 8800gt 512MB, und die Festplatte wird schließlich eine 160gig Western Digital 7200 U / min. das ist ... wenn ich das Geld haben. Ich bin ziemlich entwässert nach dem Bau ^^;;;
Reply

Register

Lesezeichen