![]() |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich sehe DERBY sind die ersten Bundesliga-Team, immer verbannt werden im März, ich hätte nie gedacht, id jemals ein Team verbannt so früh mit einer Tordifferenz von -51 und mit nur 11pts. ist dies, weil sie unvorbereitet Kauf Spieler 3 Wochen vor dem Beginn der Saison, oder ist dies wegen der WM-Playoffs, jetzt einige Leute verlangen, dass nur die ersten drei gefördert werden.
Wenn Baumeister Gebäude gebaut, wie Programmierer Programme schrieb, wird der erste Specht, die an die Zivilisation zerstören. Ein Computer, wenn mich auf Schach Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen. ![]() Mein System: redden137
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| weiß nicht, wie Englisch Fußball sorry
| |||
| |||
| Nun gaza14 i dont nicht viel über die schottische Fußball, aber ich sehe Gretna `s Blase ist geplatzt, und dass sie die Absteiger mit nur 6 Punkte und -46 Ziele diff und Ranger sind zu Fuß entfernt mit dem Titel
__________________ Wenn Baumeister Gebäude gebaut, wie Programmierer Programme schrieb, wird der erste Specht, die an die Zivilisation zerstören. Ein Computer, wenn mich auf Schach Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen. ![]() |
|
| |||
| |||
| ahh mich schlecht aussehen werden Sie ... Yeah thats all i got ![]() yeah Gretna sind gebrochen, sondern werden Gang gehalten werden, bis dann Ende der Saison dann hoffentlich Dunfermline gehen zurück, aber das ist eine große, wenn. |
|
| |||
| |||
| i dont Link Fußball: P |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Scottish Football saugt alles Rangers gegen Celtic
| |||
| |||
| Ich weiß, M8 gedacht Herzen gingen zu mischen Sie es mit den großen mit zwei in sich, aber ich denke, die Besitzer haben in der Art und Weise, in Auswahl-Team und Entlassung der Manager früh, Mannschaftskapitän threating Streik, allem, wenn es falsch ist, aber wir leben und lernen
__________________ Wenn Baumeister Gebäude gebaut, wie Programmierer Programme schrieb, wird der erste Specht, die an die Zivilisation zerstören. Ein Computer, wenn mich auf Schach Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen. ![]() |
|
| |||
| |||
| Recht so Ciaran sie sollten sie in der Premier League und sie dann dort unten, und wir könnten einige gute Spiele. Leider England wont akzeptieren ![]() vielleicht können sie auch in Afghanistan Es gibt einige Zimmer |
|
| |||
| |||
| Ich vermute, Sie nicht Rangers oder Celtic-Fan dann M8, aber wenn sie hier, um zur prem Ich denke, sie wäre mindestens Mitte Tabelle
|
| |||
| |||
| ueah aber sie würden nicht hier sein und würde den anderen Teams Geld. Wer weiß, ob sie sich vor Gretna könnte noch gehen nach der Saison. |