![]() |
|
| |||
| |||
| http://www.innergeek.us/geek-test.html Ich denke, Sie müssen sich ein Geek zu beharren. Kürzere ein: http://www.armory.com/tests/geek.html
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| |||
| |||
| Sweet nicht so viel ein Geek wie ich dachte, ich wäre! Nur 30,2%, obwohl nur 19% Im "Unique"!
__________________ Gestern Abend lag ich im Bett nach oben auf die Sterne am Himmel, und ich dachte mir, wo zum Teufel ist die Obergrenze. ![]() |
|
| |||
| |||
| 12,62327% - Geekish Neigungen , die zu lange der Mensch Jesus Christus im späten um meine Freundin zu lol |
|
| |||
| |||
| Yeh, sondern war es nicht wert? Jetzt können Sie sagen ihr, was ein nicht-Geek Sie sind!
__________________ Gestern Abend lag ich im Bett nach oben auf die Sterne am Himmel, und ich dachte mir, wo zum Teufel ist die Obergrenze. ![]() |
|
| |||
| |||
| < |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich habe eine ganze 5,7%! yay! Ich habe besser auf der anderen ein
Sie antwortete: "Ja" bis 14 von 129 Fragen, die Sie geek 89,1% reinen, das heißt, Sie sind 89,1% in der reinen geek Domain (Sie haben 10,9% Geek in dir). Ihre Weirdness Factor (AKA Uniqueness Factor) ist 8%, basierend auf einem Vergleich der Test-Ergebnisse mit 191.614 anderen Einreichungen für diesen Test. Mein System: UBR-Gaming-Computer
|
|
| |||
| |||
| Sie können gehen und sich dann die Welt!
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
![]() |
|
| Lesezeichen |