![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nun, ein paar Monaten bin ich und schnappte mir einen Chip Mobo gleichzeitig ein CD-Laufwerk in den Steckplatz ein. Jeder kann zu schlagen, dass?
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich habe Lasten. Vor kurzem habe ich die Tropfen ein Unternehmen Kunden perfekt gute Festplatte macht sie völlig unbrauchbar. Es kostete mich eine Menge.
| |||
| |||
| Ich weiß Dave, ich kann sehen, wie man eine Festplatte Drop, aber wie in der Welt hat er die Büste einen Chip seine MoBo, ein CD-Laufwerk in? Ich kann nicht Bild, lol. Das ist wie der Art, dass Sie Ihre Hand, während die Hühner-Nudelsuppe ................. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich habe einmal in einem USB-Anschluss ADSL-Modem und blies das Motherboard, Speicher und aus irgendeinem Grund konnte ich nur lesen, die gesamte meine Festplatte nach, wenn sie in 3 separate Partitionen
| |||
| |||
| glaube, es war ein Fabrikationsfehler ... aber immer noch, das war einfach dumm von mir, nicht so in das Loch: S
__________________ Nun, ich bin offiziell ein semipro Musiker ![]() 1. Gig ist der 7. Juni 2009 |
|
| |||
| |||
| wie über das Sie Ihre gesamte PC-voll, wird die Installation von der Festplatte und der Feststellung, daß die Beseitigung der Caddy, haben Sie fast alles, um aus dem Fall ....... Vielleicht nicht um eine große scheitern, da einige, aber immer noch seine Zähne nashingly ärgerlich! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
und ein Lebensmittel Zusammenhang nicht, wie ich war die "Easy Mac 'i didnt die mit Wasser in den Teig, habe ich die Schale in der Mikrowelle für 30 Minuten, anstelle von 3, und ich links ein Metall-Löffel in die Schüssel geben. Unnötig zu sagen, dass die Mikrowelle und die Schüssel nicht mehr rund um ... und einem PC nicht, wie etwa den Bau eines neuen PC, alles geht gut, bis er sich nicht ein, eine Stunde später und viel Fluchen später wird deutlich, dass die Power-Taste Jumper nicht richtig auf. lieblich. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich bin beschämt zugeben, aber in einem Moment der rauschenden & Poor Konzentration, die ich angeschlossen vorübergehend eine Festplatte, auf Ziehen Sie einige Daten und lassen Sie die Platine des Laufwerks Touch der Fall ist.
| |||
| |||
| Ich habe mit einem tragbaren von Xubuntu Pendrivelinux. Es war nicht so gut, so dass ich mich dazu entschied, für Kubuntu statt. Nach dem Herunterladen / Kopieren etc ich gebootet mit der Flash-Laufwerk und Xubuntu geladen! Ich habe die Xubuntu ISO zurück in die Installation von der neuen Kubuntu. ![]() Stellen Sie sicher, dass Sie die richtigen Dateien kopieren .... |
|
| |||
| |||
| Ich meine, gestrippt ex-Laptop zu reinigen Sie sie auf eine über Heizung Problem, ihn wieder zusammen und hatte 1 Schraube übrig geblieben, so habe ich es abgesehen, dort, wo es ging, wieder montiert mit 1 Schraube links immer wieder ... habe ich und ein paar Tage später beschwerte sich, dass sie ihre CD-ROM-Laufwerk fallen würden, wenn sie geneigt ihr Laptop auf der einen Seite, ich sagte, es sei normal |