weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Allgemeine Foren > Off Topic Discussion

Register

Hilfe überzogen!

Reply

Thread Tools
Old 27. Juni 2008, 18:16
Mitglied Fraktion

Default Hilfe überzogen!

Dies ist für alle Menschen im Vereinigten Königreich wirklich, bin ich auf die Cash-Nummer heute zu finden, mein Konto überzogen, im Überziehung von £ 11.00, ich glücklicherweise noch mehr Geld in sie online nur Geld aus Einsparungen.
im IVE mit HSBC und hat eine Maestro Debit Card, geschehen wird, wird sie mir dumm Louds von Zinsen oder was !!!!!
Old 27. Juni 2008, 18:36
Mitglied Fraktion

Default Hilfe überzogen!

Es geschah am 25. Juni, und da sie havnt mir, so bin ich ok
Old 27. Juni 2008, 23:52
Administrator-Gruppe

Default Hilfe überzogen!

Gebühren erhalten am Ende des Monats, so dass Sie nicht wissen, bis dahin, es sei denn, Sie rufen Ihre Bank, die einen Sinn ergeben.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 28. Juni 2008, 02:03
Mitglied Fraktion

Default Hilfe überzogen!

Wenn Ihr WIV HSBC Internet-Banking, wenn Sie sich anmelden, an der Spitze Ihrer Konten Seite wird ein rotes Banner Sprichwort "Gebühren zu applyed auf dieses Konto", wenn Sie irgendwelche klicken Sie auf den Banner und itll erfahren Sie, wie viel und wann sie wird es.

HSBC normalerweise Gebühr von 25 Pfund für die OD pro Stück
dann £ 9 für die Anordnung, wenn es sich um eine Lastschrift, die Sie die OD.
Old 28. Juni 2008, 03:28
Mitglied Fraktion

Default Hilfe überzogen!

ghbnic i dont einen Banner auf meine Online-Konto, damit ich muss klar sein,
aber wenn Sie sagen, dass sie Ihnen £ 25 pro Stück, meinst du damit sie Ihnen £ 25 jedes Pfund über Ihr oder was?
£ 9 und hier nur, wenn Sie ja?
Old 28. Juni 2008, 03:32
Administrator-Gruppe

Default Hilfe überzogen!

Alle Banken Thema Gebühren am Ende des Monats, werden sie nicht zeigen, bis sie verarbeitet wurden am Ende des Monats.

Ring nur Ihre Bank, Problem gelöst.
Old 28. Juni 2008, 08:53
Gebergruppe

Default Hilfe überzogen!

Dies war ein Thema der rechtlichen Überprüfung vor kurzem, das heißt, ungerechtfertigt hohe Gebühren. Viele Banken für jede Transaktion auf einem Konto überzogen ist, dass in einer Monats-Zeitraum. Sie könnte von 1p und am Ende zahlen Hunderte der Entgelte.

Ring Ihrer Bank und fragen. Es ist manchmal eine Frist von ein oder zwei Tage, aber es hängt von der Bank. LloydsTSB entfernt hat vor kurzem ihre Neuheitsschonfrist. Ich weiß nicht, über die HSBC.

Old 29. Juni 2008, 02:06
Neues Mitglied Fraktion

Default Hilfe überzogen!

Ich glaube, Sie gehen zu Lasten. Jedoch wie die oben genannten Stellen gibt es rechtliche Probleme, die in den Boden zurück. Ich glaube, dass das erste Urteil hat für uns die breite Öffentlichkeit, sondern die Banken haben, ein Rechtsmittel einzulegen. Der Grund dafür, dass sie getan haben, ist, daß es ihnen Kosten in Milliardenhöhe Erstattung jeder Person, die hat sich gegen die Gebühren, die sie in den letzten 6 Jahren. Meine aktuelle insgesamt nur für eine Bank ist nur klopfen der Nähe von £ 600. Sie werden nicht in der Lage zu behaupten, dass Sie wieder Interesse haben, jedoch die tatsächliche £ 25-30 Gebühr wird.

Gav
Reply

Register

Lesezeichen
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.