![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Jeden Tag, dieser Kerl seinen Toyota Landcruiser Parks außerhalb unseres Hauses, sich ein Fahrrad aus dem Rücken und Zyklen zu arbeiten. Er kommt zurück in den Abend, packt sein Fahrrad weg und Antriebe aus. Jetzt das Ich nenne Dual Kraftstoff!
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
.... erinnert mich an den Mann, der lebte auf der 20. Etage eines High Rise und jede Nacht, da er nach Hause kam, nahm er den Aufzug bis zum 15. Stockwerk und ging die restlichen 5 Etagen ........Stellte sich heraus, er war ein Zwerg Mein System: Home Build
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| scheint, wie er ist "umweltfreundlich" Ich würde einfach sagen, ein Auto, kein Landrover.
| |||
| |||
| Id ließ seine Reifen nach ... machen ihn zu Hause zu fahren;) |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hmmm. Vielleicht hat er erhält eine Leistung, wenn er gesehen zu Rad zur Arbeit, spart der Umwelt. Er arbeitet wahrscheinlich nur um die Ecke
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich kann nicht sehen, wie er begründet, dass die treibende Monster nur zum Transport auf dem Fahrrad innerhalb von 3 Meilen von der Innenstadt! Natürlich, Parken ist hier kostenlos zu.
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Einige Menschen zu tun haben, eine bestimmte Menge an Übung, und sie erhalten kostenlos Fitnessstudio Mitgliedschaft aus ihrer Arbeit. Wenn ich war ein Rettungsschwimmer wurde ich gefragt, um anschließend etwas zu sagen, sie hätten eine gewisse ot Längen. Vielleicht kann er sich frei-Mitgliedschaft und der Nachweis, dass er sich in die Arbeit fahren. CG
|
| |||
| |||
| ... oder es könnte nur er ist ein Mittel buggar alt und will nicht, dass die Zahlung der Parkgebühren. Ich wette, er hat bei der Arbeit ... Was für ein Typ er ist gesund und lebt zu 20 Meilen entfernt usw. |
|
| |||
| |||
| Ich verachte landcruisers. Ich mag Nissan Patrouillen . hat das Vereinigte Königreich sich den 4,2-Turbodiesel-Patrol? |
|
| |||
| |||
| Id leid für alle, das Führen eines Diesel an der Zeit mit den Kosten fürs Volltanken, durchschnittlich £ 1.26.9 - Liter hier. Das wäre etwa $ 3,00 für Sie: O |