![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hey alle, einfach nur neugierig, wie sehr wir alle einen Tag auf unseren Computern, ich selbst zu verbringen jeden wachen Moment an mir, id sagen gut 12 Stunden pro Tag 16, wenn ich etwas Interessantes gefunden, aber ich bin nun bis 10 Minuten vielleicht 15, wenn ich absolut nichts anderes zu tun, die nichts mit meinem comp, ich hätte nie gedacht, id sagen, aber Ive gewachsen sehr gelangweilt und müde von Computern in der Regel auch Konsolen, ja, wie viel Zeit verbringst du am Tag auf Ihrem Computer ? und ich meine, weil Sie wollen, nicht, weil ihr Teil Ihrer Arbeit. |
|
| |||
| |||
| Was sagen, ein Teil von Arbeitsplätzen bedeuten würde, 9 Stunden. Aber zu Hause über 1 oder 2 Stunden mit konstanter Aktivität, aber ich Uhr CSI auf meinem Laptop, wenn im Bett, so fügen Sie ca. 2 Stunden auf, die sich dann. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hmm, auch am Wochenende, mindestens 12 Stunden wahrscheinlich, jedoch unter der Woche (wegen der Schule) wahrscheinlich über 5-6 Stunden-Durchschnitt.
| |||
| |||
| Seine seltsam, aber ich fühle, als ob meine Abhängigkeit von der comp gestohlen hat die meisten meiner Teenager |
|
| |||
| |||
| Ich verbringe ungefähr 2-3 Stunden pro Tag. manchmal mehr, manchmal weniger. Ich auch zu verbringen etwa doppelt so hoch wie auf der Xbox. aber jetzt bin ich es leid, ständig Einfrieren und schmutzig Festplatte Fehler. unzuverlässig Stück Scheiße, dass es ist. |
|
| |||
| |||
| Ich würde sagen, 5 Stunden pro Tag für mich, wie ich arbeite 9 Stunden pro Tag und haben dann irgendwann schlafen. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich denke, ich es ca. 2 Stunden pro Tag während der Woche und für ca. 2-3 Stunden bei W / Ende ive got, dass jetzt alle meine alten Spiele-Konsolen aus dem Loft und mit Retro-Spiele w / Ende mit meinem m8s
Wenn Baumeister Gebäude gebaut, wie Programmierer Programme schrieb, wird der erste Specht, die an die Zivilisation zerstören. Ein Computer, wenn mich auf Schach Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen. ![]() Mein System: redden137
|
|
| |||
| |||
| Ich würde sagen, 5 bis 6 Stunden an Wochenenden und 2 oder 3 Stunden an Werktagen. Ich bin in der Regel der Installation ein Programm oder ein Spiel usw. |
|
| |||
| |||
| im Rücken bis zu ca. 3 Stunden pro Tag von 15 Minuten. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| 7 oder 8 Stunden pro Tag bei der Arbeit, dann ein paar Stunden am Abend ...
|
| Lesezeichen |