weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Allgemeine Foren > Off Topic Discussion

Register

Ich gebe auf

Reply

Thread Tools
Old 26. Dezember 2007, 19:32
Gebergruppe

Default Ich gebe auf

Nun ist die allgemeine PC-Haus hat sich in Rauch auf. Buchstäblich.
Drücken Sie die "on"-Schalter auf der terrific Temjin TJ-07 Fall. und POP!

Netzteil hat eine Schlafkabine und die es mit dem Motherboard. Und wahrscheinlich auch die RAM. Vielleicht ist die CPU ....

Sod es.

Sie ist miffed, ich bin miffed. Ich bin miffed, dass sie miffed.

Laptops, Notebooks yeah, das ist der Weg zu gehen. Just blinkin "verkauft, wie auch meine HP. Mit dem Fujitsu am mo. Mit einem Schielen kann ich nur machen Sie die Zeichen auf dem Bildschirm. Wer beschlossen 12 "wurde der Raum genug schießen will. Und ich bin der Pratt, dass die vereinbarten.

G'awd Ich bin Liquidation. Jetzt habe ich einen riesigen Schreibtisch Ornament in der Form der Fall ist.

Verdammt.

-Kanoakavirus

Mein System: Zoomy

Prozessor (en):
E8400@3.6ghz (400x9) @ 1.15v
Motherboard:
Asus P5K Premium
RAM-Speicher:
2GB Dominator 8500
Grafikkarte (n):
BFG 8800GT
Soundkarten:
Xfi Extremegamer
Festplatte (n):
3.35TB ext Lagerung. Int 2 TB Speicher
Optical Drive (n):
LG GGC H20L
Case / PSU:
Enermax 720W
Kühlung:
AC7
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
245B, 931B (Samsung)
Betriebssystem (e):
Vista 32P
Old 26. Dezember 2007, 21:23
Gebergruppe

Default Ich gebe auf

Sorry Leute, musste Vent.

Bestellt für Sie:

Bestellt für mich: Rockdirect Xtreme. 2.4, 8800M GTX.

Ich bin nun mittellos, aber glücklicher. Und Sie können nicht einen Preis dafür.

-Kanoakavirus
Old 27. Dezember 2007, 06:55
Administrator-Gruppe

Default Ich gebe auf

Ihr nicht viel Glück haben Sie mate ...

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 27. Dezember 2007, 11:53
Neues Mitglied Fraktion

Default Ich gebe auf

Pech m8 hoffe, sie mag die neue
Old 27. Dezember 2007, 11:55
Administrator-Gruppe

Default Ich gebe auf

Ich dachte, Sie wurden in großen Spielen Alex, dachte, Sie würden für eine hohe spez Desktop.
Old 27. Dezember 2007, 12:14
Gebergruppe

Default Ich gebe auf

krank Sekunden, was Dave sagte

Mein System: Mein

Prozessor (en):
AMD Athlon Dual-Core
Motherboard:
WinFast 6600
RAM-Speicher:
3GB
Grafikkarte (n):
MSI 8600GT
Soundkarten:
einige billige DX9 5/1
Festplatte (n):
Optical Drive (n):
Case / PSU:
Kühlung:
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
Cibox 1440 x 900
Betriebssystem (e):
Vista
Old 27. Dezember 2007, 16:34
Gebergruppe

Default Ich gebe auf

Nein, sagte vor einiger Zeit bin ich nicht mehr ein großer Spieler. Ich mag Lomac und C & C aber das ist es für den PC. Verbringen Sie die meisten meiner Spiele auf der 360 jetzt. Neben der Rock hat die 8800GTX, mobile Version. Ratet mal, wo die neue GX2 ist aus Leute ....

Nö, nicht mit etwas Glück Dave. Der Neubau ist aus dem Fenster. Ich bin nicht nach unten über die ganze Sache, wenn ich ehrlich bin. Erstaunlich, wie der Verlust einer Maschine können Sie Wind ist es nicht.

Sie haben wirklich brauchen eine neue lappy, diese Fujitsu einfach nicht schneiden Sie es jetzt. Nicht auf der Grundlage der Spezifikation, sondern auf die Größe des Displays variieren.

-Kanoakavirus
Old 29. Dezember 2007, 21:08
Banned-Fraktion

Default Ich gebe auf

Sucs, dass, wenn ich Sie mit der rechten jetzt würde ich wahrscheinlich weinen meine Augen aus!

Mein System: #

Prozessor (en):
Intel P4
Motherboard:
ecs 915pla2
RAM-Speicher:
1gb
Grafikkarte (n):
ATI Radeon X1050
Soundkarten:
Diamant-xtreme 7/1
Festplatte (n):
160GB
Optical Drive (n):
DVD-ROM Combo-Laufwerk DVD + /-RW
Case / PSU:
antech/x-power585
Kühlung:
Luft
Netzwerk / Internet:
Wireless
Monitor (s):
109b6 Philips 19 "CRT
Betriebssystem (e):
Windows XP
Old 29. Dezember 2007, 21:19
Gebergruppe

Default Ich gebe auf

Du bist nicht weit falsch CW.

In der Vergangenheit, was?, 6 Monate, ich habe zwei PC's die auf mich. Noch ausgenommen um ehrlich zu sein.

Jeder, der Lektüre dieses wahrscheinlich kennt das Gefühl, fast die geplante Reinigung von Fans etc, ständig inkrementelle Verbesserungen, chkdsk, AVG-Scans, Defrags blah blah.

Und dass alle, die harte Arbeit in nur für sie in die Luft zu jagen, nein, war nicht glücklich.

Wie dem auch sei, ich bin mein Gejammer Vergangenheit, zu weinen und die Bühne auf der Reflex Kauf eines lappy. Und der GF hat sich nun geändert ihr Geist von Sony auf den Dell XPS 420. . Denn "es sieht stylish" und ich musste zugeben, es ist keine schlechte spec Komponente Wise (Quad, 8800, 320 GB-Laufwerken, Bluetooth-Konnektivität für Tastatur, Maus usw.). Und: "Es ist eine ähnliche Spezifikation, die mit dem Sie Gebäude" So Sony storniert, während ich mich ihr aus ihm heraus.

Mein Neubau sind auf dem Weg, mit Ausnahme einer Mobo, haben nicht beschlossen, dass noch nicht.

-Kanoakavirus
Old 30. Dezember 2007, 09:23
Banned-Fraktion

Default Ich gebe auf

dells Erfolg Ich würde eher meinen eigenen lappy i luv das Wort lappy
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.