weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Allgemeine Foren > Off Topic Discussion

Register

Ich vermisse meinen Hund .......

Reply

Thread Tools
Old 10. Sep 2008, 22:30
Gebergruppe

Default Ich vermisse meinen Hund .......

Der Welpe meiner kleinen Tochter versucht, Kaugummi aus dem Ohr in meiner aktuellen avatar starb vor ein paar Jahren. Ich vermisse, dass verdammt Hund. Sie war so süß und weich. Wir haben einen "neuen" Wiener Hund, (nicht meine Idee oder Wunsch), aber es ist einfach nicht das gleiche. Sam, der neue Hund ist nicht Mia, den alten Hund. Wir hatten vor Mia hatten wir unser Kind. Sie dachte, unser Kind war ihr "Hund" ab dem Tag, meine Tochter nach Hause kam aus dem Krankenhaus, damit ihre Geduld, da mein Kind versucht zu essen, ihr Ohr lol. Ich glaube, ich wie Sam, aber Verdammt, können Sie nicht an die Stelle der einen Hund wie eine Glühbirne mehr, als Sie ersetzen kann jemand kommen Sie an die Liebe. Es ist nicht die Schuld von Sam er nicht Mia.

Ich weiß nicht, warum ich gepostet, außer zu sehen, dass dieses Bild wieder aus mir vermisse meine süße kleine Welpen, und es ist sicherlich nicht zum Thema. Bin ich hier off base / Wie kann man Leute wirklich zu lieben Ihre Haustiere? Ich meine auch, dass Sie Leute haben diese fiesen Katzen lol ............ Mia war nur 6, als sie starb. Viel zu jung, auch im Hund Jahre.
Old 11. Sep 2008, 07:38
Gebergruppe

Ich weiß wie du dich fühlst, ich habe mein Hund, wenn sie etwa im gleichen Alter, und ich war devistated denn ich war sehr nah an ihr. sorry für Ihren Mann Verlust.
Old 11. Sep 2008, 11:27
Moderator Group

Ja, ich denke, jeder fühlt sich das gleiche über liebte Tiere.

Obwohl ich regelmäßig siehe Tiere gehen zur Schlachtung oder sogar getötet werden auf der abbatoir, dennoch glaube ich, ein bisschen traurig darüber. Ich denke, gerade um sie herum die ganze Zeit, die Sie kennen lernen.

Überraschenderweise Ich finde es nicht schwierig, wenn ich habe, um ein Tier verletzt, ich schätze, weil ich weiß, dass ich das Richtige zu tun und sie aus ihrem Elend.

Aber, Sie wissen, dass Sie das Beste Ihrer Hunde kurzes Leben, und sie genossen es wahrscheinlich mehr.

Mein System: Eclipse

Prozessor (en):
Intel C2D E7200 OC'd @ 3.6GHz
Motherboard:
Asus P5Q Pro
RAM-Speicher:
OCZ 8GB 800Mhz
Grafikkarte (n):
Saphire Radeon 4850
Soundkarten:
Onboard
Festplatte (n):