![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Lesen Sie einen Artikel in der Times. http://www.timesonline.co.uk/tol/com...cle4568243.ece "Im Sport, Großbritannien konnte nicht verlangen, dass die Ruder werden größer oder Schwimmbad kürzer, für die Rennen werden in kontinuierliche Bewertung für diejenigen, die nicht den Druck."
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| |||
| |||
| Für ca. 3 / 10 "s einer Nanosekunde Ich war sehr erfreut zu sehen, die Überschrift und lesen Sie die Artikel, da, wenn Sie die Namen der Schulen und es hätte sein können schriftlich über die USA, aber nach, dass 3 / 10" s einer Nanosekunde Ich erkannte in diesem Fall Elend nicht gefallen und ich war traurig, dass die gleichen Probleme in der Bildung, dass uns die Pest, Pest Sie. Wir teilen das gleiche Problem, und das ist, was wir hier "politischen Korrektheit". Hier ist es auf der Grundlage der Farbe der eigenen Haut, da drüben, Sie zum Glück nicht zu tun haben, dass, obwohl die zugrunde liegenden Faktoren sind die gleichen. IE: Entschuldigungen werden für das Erreichen unter Menschen basieren auf Faktoren irrelevant, und Standards gesenkt werden, um für die armen Lehrer. Ich kann in einem Aufsatz auf, aber das werde ich nicht. Es genügt zu sagen, denke ich, Ihre Schmerzen. Unsere öffentlichen Schulen ist gebrochen TROTZ die den Tonnen von Geld, das wir ganz auf sie, wie es scheint Ihnen ist. Dies hat zur Folge, habe ich etwa $ 20.000 zu schicken Sie mir das 5-jährige Kinder auf eine gute private Schule hier in meiner Heimatstadt Staat Georgia (Georgia LAST Reihen in den USA für die öffentlichen Schulen). Ich bin nicht reich, ich tun, ohne viel zu, damit dies geschieht, aber ich fürchte, die Alternative mehr. Ich habe eine Prüfung im Juni für den gleichen Betrag für dieses Jahr Schule für meine jetzt 6 Jahre alt. Das ist am Anfang der Steuern zahle ich für die öffentlichen Schulen wir nicht verwenden. Die öffentlichen Schulen schneiden die Finanzierung für die Kunst, für Computer-und Mathematik-Unterricht, sondern erhöhen sie für den Fußball (nicht das, was Sie sich an Fußball, wir nennen das Fußball-lol), Baseball, Sport und andere Programme. Universitäten aktiv rekrutieren und "Stipendien", um so genannte Student Athleten, die kaum ihren Namen schreiben, während Wissenschaftler verdient haben, an Schulen oder minderwertig Vordergrund College gehen, weil sie nicht das Geld haben. Nur verdammt, ich bin Wanderungen. Bekümmert. Es ist eine meiner heißen Tasten. |
|
| |||
| |||
| Ja, es wurde viel reden hier darüber, ob Normen wurden gesenkt oder Lehre verbessert! Als Mathe-Lehrer, waren wir alle gut wissen, wie Normen fiel und wie viel grundlegendes Verständnis aus der One size fits all Lehrplan. Physik ist die gleiche. Private Bildung ist außerhalb der Reichweite der meisten von uns. Auch eine Familie von zwei uni Dozenten konnten es sich nicht leisten Tag für zwei Kinder, lassen Sie an Bord der Schule! Zum Glück waren wir in einem guten Bereich von einer größeren Stadt, um einen annehmbaren Zustand der Schule, aber auch bei einer privaten Schule ist alles von den gleichen SATs und GCSEs und GCEs von Politikern. Ich glaube nicht, dass die Dinge haben rutschte so viel in geisteswissenschaftlichen Fächern, aber Rechtschreibung ist ein Problem! Offensichtlich können die Fortschritte zu einem hohen Standard in der Musik, ohne jetzt in der Lage zu lesen, eine Notiz von Musik oder irgendwelche Komponisten. Eine meiner Töchter hat Musik auf GCSE und A * erreicht, sie liest Musik, sondern hatte keine Ahnung über Stile und Komponisten.
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |