![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Wer hier unter Schlafstörungen leiden? Ich denke, ich habe es
![]() Ich habe an die Ärzte, aber für alles, was sie sagte, war mehr gesund zu essen ... die ich bereits zuvor sogar noch. Es war das gleiche Muster in den letzten 10 Jahren, bin ich für 3-4 Stunden schlafen und dann i wont müde im Geringsten für weitere 30-36 Stunden. Ich schlafe weniger als 18 Stunden pro Woche. Tonight 9:30 pm Mutter meiner Freundin hat mir 2 sehr leistungsfähige Schlaftabletten, wenn ich sage, sehr mächtig ... formulierte es so sie dauert 1 / 2 und bietet Platz für eine Nacht eine gute 8-10 Stunden doch hier bin ich auf 2.50 Uhr noch wach hören meine Freundin schnarchen, wie ich diesen Typ. Wach bleiben mit so wenig Schlaf scheint nicht zu mir Wirkung auf alle, die körperlich oder geistig ist wahrscheinlich der Grund, warum die Dokumentation noch nicht getan haben, etwas dagegen zu unternehmen ist.Ich wollte, dass meine Brust alle im selben Boot oder kennen jemanden, der leidet unter den gleichen?
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Ich habe ein anderes Problem. Ich schlafe zu viel. Ich schlafe zehn bis zwölf Stunden jede Nacht ... Es ist entsetzlich und führt mich zu haben, alles zu tun Nächte wie diese.
|
|||||||||||||
|
|||||||||||||
|
Zitat:
Worden, dass wie in den letzten 20yrs Ich würde sagen, stört mich nicht, ich habe nie müde werden nur denke, ich sollte versuchen, schlafen!
Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Yup, haben es schlecht, Schlafsack Tabletten helfen.
|
|||
|
|||
|
Ich für die. Ich weiß nicht, denke immer älter eine Menge geholfen. Wie alt bist du? Ive hörte einige Leute, die ziehen von 48 Stunden oder mehr "alle Nächte" und dann haben ihre Schlaf-Zyklen festgelegt. Freund hat es einmal, so war es irgendwie schrecklich, aber es funktioniert. Wenn Sie nicht wirklich Sinn der Schlaflosigkeit und der Ärzte besorgt Arnt i wouldnt versuchen um das Problem zu beheben. Sie haben auch gesagt, Sie Arnt betroffen sind, so scheint es, als würden Sie eine Menge Arbeit gemacht haben oder haben viel Spaß auf Partys
.
|
|
|
|||
|
|||
|
Yeh Ich habe es so gut. Ich hatte es ziemlich schlecht, aber ich denke, seine sarting nachlassen jetzt. Ich werde ca. 3-4 Stunden Schlaf pro Nacht
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich bin 18, und ich blieb für mehr als 5 Tage vor dem in der Runescape Tage, i slepted gut für ein paar Tage nach, aber ich immer wieder zurück zu meiner alten Wege, im botherd nicht, aber die Freundin ist lol.
|
|
|
|||
|
|||
|
Yeh Ich habe es so gut. Ich hatte es ziemlich schlecht, aber ich denke, seine sarting nachlassen jetzt. Ich werde ca. 3-4 Stunden Schlaf pro Nacht
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich kaum schlafen.
|
|
|
||||||||||||