weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Allgemeine Foren > Off Topic Discussion

Register

Schlaflosigkeit?

Reply

Thread Tools
Old 27. Dezember 2008, 19:54
Gebergruppe

Default Schlaflosigkeit?

Wer hier unter Schlafstörungen leiden? Ich denke, ich habe es
Ich habe an die Ärzte, aber für alles, was sie sagte, war mehr gesund zu essen ... die ich bereits zuvor sogar noch. Es war das gleiche Muster in den letzten 10 Jahren, bin ich für 3-4 Stunden schlafen und dann i wont müde im Geringsten für weitere 30-36 Stunden. Ich schlafe weniger als 18 Stunden pro Woche. Tonight 9:30 pm Mutter meiner Freundin hat mir 2 sehr leistungsfähige Schlaftabletten, wenn ich sage, sehr mächtig ... formulierte es so sie dauert 1 / 2 und bietet Platz für eine Nacht eine gute 8-10 Stunden doch hier bin ich auf 2.50 Uhr noch wach hören meine Freundin schnarchen, wie ich diesen Typ. Wach bleiben mit so wenig Schlaf scheint nicht zu mir Wirkung auf alle, die körperlich oder geistig ist wahrscheinlich der Grund, warum die Dokumentation noch nicht getan haben, etwas dagegen zu unternehmen ist.
Ich wollte, dass meine Brust alle im selben Boot oder kennen jemanden, der leidet unter den gleichen?
Old 27. Dezember 2008, 21:45
MJM
Gebergruppe

Default Schlaflosigkeit?

Ich habe ein anderes Problem. Ich schlafe zu viel. Ich schlafe zehn bis zwölf Stunden jede Nacht ... Es ist entsetzlich und führt mich zu haben, alles zu tun Nächte wie diese.

Mein System: Toshiba Satellite A200-28p

Prozessor (en):
Intel Core 2 Duo T8100
Motherboard:
Mobile Intel PM965 Express-Chipsatz
RAM-Speicher:
1024 + 2048MB DDR2 667
Grafikkarte (n):
ATI HD 2600 XT
Soundkarten:
Toshiba Bass Enhanced Sound System
Festplatte (n):
200GB 5400RPM
Optical Drive (n):
DVD Super Multi
Case / PSU:
Satellite A200-Serie
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
Intel 4965AGN
Monitor (s):
15.4 "1280 X800 Toshiba TruBrite
Betriebssystem (e):
Windows Vista SP1 / Fedora i386
Old 28. Dezember 2008, 03:23
Moderator Group

Default Schlaflosigkeit?

Zitat:
Zitat von kanoakavirus View Post
Wer hier unter Schlafstörungen leiden? Ich denke, ich habe es
Ich habe an die Ärzte, aber für alles, was sie sagte, war mehr gesund zu essen ... die ich bereits zuvor sogar noch. Es war das gleiche Muster in den letzten 10 Jahren, bin ich für 3-4 Stunden schlafen und dann i wont müde im Geringsten für weitere 30-36 Stunden. Ich schlafe weniger als 18 Stunden pro Woche. Tonight 9:30 pm Mutter meiner Freundin hat mir 2 sehr leistungsfähige Schlaftabletten, wenn ich sage, sehr mächtig ... formulierte es so sie dauert 1 / 2 und bietet Platz für eine Nacht eine gute 8-10 Stunden doch hier bin ich auf 2.50 Uhr noch wach hören meine Freundin schnarchen, wie ich diesen Typ. Wach bleiben mit so wenig Schlaf scheint nicht zu mir Wirkung auf alle, die körperlich oder geistig ist wahrscheinlich der Grund, warum die Dokumentation noch nicht getan haben, etwas dagegen zu unternehmen ist.
Ich wollte, dass meine Brust alle im selben Boot oder kennen jemanden, der leidet unter den gleichen?
Ja, die im gleichen, werde ich zu Bett gehen und sich um 4 auf 5-6ish und das ist mir für den Tag lol
Worden, dass wie in den letzten 20yrs Ich würde sagen, stört mich nicht, ich habe nie müde werden nur denke, ich sollte versuchen, schlafen!

Mein System: Einige andere Liebhaber!

Prozessor (en):
E8500 E0@4.1Ghz (Lager Volt)
Motherboard:
BIOSTAR TPower I45
RAM-Speicher:
4GB OCZ PC2-8500 Platinum
Grafikkarte (n):
X1950 Pro
Soundkarten:
Festplatte (n):
2
Optical Drive (n):
LG GSA-DVD ± RW / DVD ± R / PhillipsDVDRW
Case / PSU:
IQute 0508ula/SILVERSTONE OP850
Kühlung:
Big Typhoon VX
Netzwerk / Internet:
Chorus / NTL 20MB
Monitor (s):
ACER X223W 22 "WideScreen 1680 × 105
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 64bit
Old 28. Dezember 2008, 07:14
Administrator-Gruppe

Default Schlaflosigkeit?

Yup, haben es schlecht, Schlafsack Tabletten helfen.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 28. Dezember 2008, 18:05
Mitglied Fraktion

Default Schlaflosigkeit?

Ich für die. Ich weiß nicht, denke immer älter eine Menge geholfen. Wie alt bist du? Ive hörte einige Leute, die ziehen von 48 Stunden oder mehr "alle Nächte" und dann haben ihre Schlaf-Zyklen festgelegt. Freund hat es einmal, so war es irgendwie schrecklich, aber es funktioniert. Wenn Sie nicht wirklich Sinn der Schlaflosigkeit und der Ärzte besorgt Arnt i wouldnt versuchen um das Problem zu beheben. Sie haben auch gesagt, Sie Arnt betroffen sind, so scheint es, als würden Sie eine Menge Arbeit gemacht haben oder haben viel Spaß auf Partys .
Old 29. Dezember 2008, 19:50
Mitglied Fraktion

Default Schlaflosigkeit?

Yeh Ich habe es so gut. Ich hatte es ziemlich schlecht, aber ich denke, seine sarting nachlassen jetzt. Ich werde ca. 3-4 Stunden Schlaf pro Nacht
Old 29. Dezember 2008, 19:54
Gebergruppe

Default Schlaflosigkeit?

Zitat:
Zitat von Haun View Post
Ich für die. Ich weiß nicht, denke immer älter eine Menge geholfen. Wie alt bist du? Ive hörte einige Leute, die ziehen von 48 Stunden oder mehr "alle Nächte" und dann haben ihre Schlaf-Zyklen festgelegt. Freund hat es einmal, so war es irgendwie schrecklich, aber es funktioniert. Wenn Sie nicht wirklich Sinn der Schlaflosigkeit und der Ärzte besorgt Arnt i wouldnt versuchen um das Problem zu beheben. Sie haben auch gesagt, Sie Arnt betroffen sind, so scheint es, als würden Sie eine Menge Arbeit gemacht haben oder haben viel Spaß auf Partys .
Ich bin 18, und ich blieb für mehr als 5 Tage vor dem in der Runescape Tage, i slepted gut für ein paar Tage nach, aber ich immer wieder zurück zu meiner alten Wege, im botherd nicht, aber die Freundin ist lol.
Old 29. Dezember 2008, 19:55
Mitglied Fraktion

Default Schlaflosigkeit?

Yeh Ich habe es so gut. Ich hatte es ziemlich schlecht, aber ich denke, seine sarting nachlassen jetzt. Ich werde ca. 3-4 Stunden Schlaf pro Nacht
Old 30. Dezember 2008, 07:34
Gebergruppe

Default Schlaflosigkeit?

Ich kaum schlafen.
Old 30. Dezember 2008, 08:18
Gebergruppe

Default Schlaflosigkeit?

Lesen dieses Threads cured Mine

Mein System: Home Build

Prozessor (en):
AMD 64 x 2 Dual Core 5200 + 2.60GHz
Motherboard:
Asus M2V Rev 1.
RAM-Speicher:
4GB (3.25gb sichtbar)
Grafikkarte (n):
NVIDIA GeForce 7300 GS
Soundkarten:
5/1 Reatek On-Board -
Festplatte (n):
250 GB SATA 400GB SATA &
Optical Drive (n):
Pioneer 110 x 2
Case / PSU:
Stock / 550W Silent
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 20MB Virgin Kabel
Monitor (s):
Fujitsu Siemens 22 "TFT WS
Betriebssystem (e):
X32/Windows 7 Vista Ultimate x64
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.