![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe heute aber meine Frage ist, wenn sie mich gefragt, Wetter oder nicht, Sie haben das Geld in Ihrem aktuellen, Spar-und ISA-Konto Ich sagte ja und dann nahm sie meine BLZ und Konto-Nummer, damit Sie wirklich, wenn sie belogen werden können, finden Sie selbst?, Ich möchte wissen, ob sie zahlen, wenn Sie weniger oder nichts, sobald sie erfahren, haben Sie Geld auf Ihrem Bankkonto |
|
| |||
| |||
| Wie kommen Sie auf die Unterzeichnung von 24? dachte, dass war für uns Jugendliche faul |
|
| |||
| |||
| Versuchen Sie diese Seite http://www.direct.gov.uk/en/MoneyTax...rk/DG_10018757 oder Google "Job Seekers Allowance" von dieser Seite: "Sie bekommen weniger, wenn Sie über Einsparungen über £ 6.000. Wenn Sie die Einsparungen mehr als £ 16.000 an wird man wahrscheinlich nicht." |
|
| |||
| |||
| im an die Jobcenter 2morro und ive habe meine Kontoauszüge alle möchte ich wissen, ist, wird sie abholen ive gerade £ 360 an einem neuen Subwoofer oder pflegen sie sich, was ich für mein Geld auf |
|
| |||
| |||
| Das Geld ist um Ihnen zu helfen, während Sie sich für einen Job nicht für eine neue Unter-& persönliche Freude usw. Ich erwarte, werden sie berücksichtigen. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wenn Sie bezahlt haben, NI-Beiträge und die entlassen wurden, aus einem Angebot, haben Sie Anspruch auf 6 Monate Beitrag basiert Arbeitslosengeld. Dies ist ein Anspruch, und obwohl es vielleicht notwendig zu zeigen, Building Society oder Kontoauszüge, um Ihre Höhe der Einsparungen, die Sie nicht haben, zu rechtfertigen, wie oder wo Sie in einem Ihrer Ersparnisse.
Beitragsabhängiges Arbeitslosengeld ist nicht "Bedürftigkeitsprüfung", es ist ein Anspruch für 6 Monate, die Sie suchen aktiv nach Arbeit, also, wenn Sie verbringen sie auf rosa Federn und campagne, das ist völlig bis zu Ihnen Mein System: Home Build
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wenn Sie eine große Einsparungen sie wont Ihnen GK sie erwarten, dass Sie leben von Ihrem Speichern .. nie sagen, u haben Einsparungen ich nie, und sie nie gefunden
![]() |
|
| Lesezeichen |