weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Allgemeine Foren > Off Topic Discussion

Register

Gerade versucht die New Bing. Com

Reply

Thread Tools
Old 3. Juli 2009, 09:55
Mitglied Fraktion

Default Gerade versucht die New Bing. Com

Ich würde sagen, kann es einige gute, aber für die Suche, wenn Sie daran denken, mit der sie zum Einkaufen Lassen Sie sich nicht täuschen, indem es Köder und schalten sie spielen.
Ich war auf der Suche nach einem neuen Computer und ein Freund sagte, dass bing. Com hatte Laptops für unter 10 US-Dollar.
Nun, wenn es klingt zu gut um wahr zu sein ist.
So Ich habe mich umgesehen und festgestellt, dass, wenn Sie Laptop-Computer im Suchfeld ein, und es dann auf der linken Seite der Seite, wo sie die Preisspanne klicken Sie auf $ 0 bis 10 $. finden Sie vier Seiten von Laptops verkaufen sonst wo über 400 $. für unter 20 $.
Nun, indem man sich einfach, dass Sie wissen, dass etwas nicht in Ordnung ist.
I tryed es, fand einen Compaq Presario F730US Preisen für $ 9.00 jetzt wusste ich, dass ich nicht den Laptop hatte, sondern zu versuchen es trotzdem.
Anklicken, dass Laptop und wurde zu einem Ort namens 4 all memory.com für sie pflegen Sie für ein Upgrade des Speichers. neuen Speicher gekauft, und das ist alles, was ich habe. 1 RAM-Stick.
Wenn Sie also glauben, dass Sie immer etwas zu gut, um wahr zu sein Sie sind. Sie shoud die Namen bait-and-switch.
Nur so einige glaube nicht, dass ich am kidding ich auch versucht, eine der dort $ 799,99 Laptops und festgestellt, dass Sie misdrected auf einer Website, die Dosis nicht die Computer.
Einer der anderen Computern ich war ein MSI-Preis von 19,99, wenn Ich habe auf der ich war, um einen Ort, verkauft Gummi-Enten und könnte ein Fall von Gummi-Enten für $ 19.99.
Und wie es Cash Back im Auge behalten, wie sie mit dem Geld zurück.
Für die, die ich auf diese 10% Bargeld zurück, aber ich habe nur 4% Cash Back. Aber nach einigen tun Mathematik fand ich, dass Ihr Geld zurück insgesamt aus, was sie sagen, dass sie verkauft werden, die Position (Laptop) für die so in anderen Worten, mein Geld zurück war nicht von der 19,99 sondern von den 9,99 hatte sie auf dem Laptop. wie ich bereits sagte bait-and-switch.
Old 3. Juli 2009, 10:04
Administrator-Gruppe

Mein bing wont Liste Preise nach der Suche nach Laptop-Computern.

Das sagte, ich denke, Sie sind über die Suche oder Shopping Preisvergleich Motor, der wie alle anderen Dinge kann gamed, sollte bing Polizei, aber es klingt wie die Einzelhändler die Auslegung der Norm, um Verkehr.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 3. Juli 2009, 11:31
Moderator Group

Es ist schön. But Its Not Google.

Old 3. Juli 2009, 11:57
Mitglied Fraktion

I tryed Googles und es muss etwas mit diesem Computer für alle Suchvorgänge, dass ich versucht habe mich auf Web-Sites in Großbritannien. Hatte einige nette Sache, aber die Versandkosten zurück in die USA ist der Killer.
Old 5. Juli 2009, 21:53
Mitglied Fraktion

Hat somemore Lesung am gibt Begriffe Seite. Und das allein, wenn Sie die Zeit zu verbringen Lesen Sie alles, was Sie nicht anmelden. Aber hier ist nur einige davon. Sie (Bing) sagen, sie haben keine Kontrolle darüber, was es am Hersteller-Website. Aber, wenn Sie (die, die kaufen) nicht an die Regeln halten, dann kann Ihr Konto gelöscht und das Geld auf diesem Konto gehen an Microsoft. Nun, wer ist die kidding.
In anderen Worten, wenn sie etwas Geld, das sie können es tun.
Old 6. Juli 2009, 10:26
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von evilfantasy View Post
Es ist schön. But Its Not Google.

Zitat:
Zitat von hopthwoks View Post
I tryed Googles und es muss etwas mit diesem Computer für alle Suchvorgänge, dass ich versucht habe mich auf Web-Sites in Großbritannien. Hatte einige nette Sache, aber die Versandkosten zurück in die USA ist der Killer.
http://www.google.com/products?um=1&...N&hl=en&tab=wf

Vielleicht waren Sie bei Google. co.uk

Ich war versehentlich Art google.com, die Sie auf Shopping-Ergebnisse und alle seine US-Dollar.

Mein System: FordyPC

Prozessor (en):
Quad Q6600 Kentsfield 2,66 @ 3.45GHz
Motherboard:
Asus P5Q / L PRO (Intel P43, ICH10)
RAM-Speicher:
PNY XLR8 4GB @ 1066MHz
Grafikkarte (n):
PNY nVidia GeForce 9400 GT 512 MB
Soundkarten:
Festplatte (n):
Seagate HDBarracuda 1x 1TB 1x 250GB
Optical Drive (n):
LG (HD) GGCH20L / LG GH22NP20AUAA50B
Case / PSU:
Antec Sonata III & Earthwatts 500W
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
Gigabit-LAN, Firewire und WG111v2
Monitor (s):
2 x Acer P193WAd
Betriebssystem (e):
XP PRO x86/XP PRO x64/Win7 RC1 x64
Old 6. Juli 2009, 10:27
Gebergruppe

Auch,

Wenn Sie auf Shopping-bing, erhalten Sie automatisch auf www.ciao.co.uk

Wenn Sie Karten, die Sie werden auf mulitimap.co.uk

Bit wirklich frech.
Old 7. Juli 2009, 21:33
Mitglied Fraktion

Hier ist, was sie alles auf. Wurde gesagt, diese von einem Freund, der hat eine eigene Webseite auf bing. Wenn es auf dem Dollar, und Sie ein Add-On-bing fast alle großen Firmen befinden sich bei der Höhe der Menschen, siehe dort Seite.
Und den möglichen Verkauf für sie ist, dass allen, die Fragen zu ihnen. Denn wenn Sie von großem Nutzen sie das nächste Mal brauchen Sie etwas, das Sie wird von Pass bing und gehen Sie nach rechts auf die Firmen-Website. Gehen Sie Ihren Einkauf.
In gewisser Weise ist es bei den großen Unternehmen ist das Bing hat irreführende Informationen über Ihr Geld zurück.
Für die mehr Umsatz ein großes Unternehmen die höheren Aktienkurse wird es gehen. So wie mein Freund sagte, es dreht sich alles um den Dollar, was zählt.
Reply

Register

Lesezeichen