![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| In den Apple Store, die sie verkaufen SIM-freie iPhones Recht? Kann ich nur zahlen £ 279 oder was auch immer und dann ein Pay as you go SIM-Karte von jedem Netz (Vodafone vorzugsweise), denn wenn nicht, dann werde ich fragen, für einen iPod Touch für Crimbo statt |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hängt davon ab, ob die iPhones gesperrt sind, um ein Netz, und wenn sie können alle Handy-Shops in Ihrer Nähe zu entsperren.
| |||
| |||
| Hmm, okay. Sie können nicht, weil es sagt nichts über ihn in das Geschäft, aber ich werde gehen und prüfen, am Freitag. : p |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich finde es physicaly und mentaly unmöglich, alle Drang zu kaufen
Sie wissen, gehen zu seinen in einem Jahr veraltet, aber vielleicht im zu eng auf mein Geld Dies ist nicht nur auf iPhones, wie im mit einer neuen Technologie freigegeben zB HD-TV, Chips billig wie jetzt an den richtigen Stellen! Mein System: Mein
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| bah Yeh T Mobile ![]() Ich arbeite mit Handys, ihren Teil meiner Arbeit, und ich habe nur gewachsen zu hassen sie (T Mobile), aus mehreren Gründen möchte ich Sie nicht langweilen! |
|
| |||
| |||
| Ich sah eine Anzeige für die letzte Nacht iPhone von O2. Sie gaben an, sie sind exklusiv für o2 jetzt. So kann es sein, dass die aktuellen Handys sind gesperrt, um nur o2. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es wird nicht viel, um sie freigeschaltet aber sicher?
|
| |||
| |||
| Hängt davon ab, wie sie sich zusammen, und wenn jemand hat sich die Software und führen für sie. Es ist ganz neu und nicht vergessen, wie sie ist Apples erstes Handy ist nicht dazu führen, dass unlockers bereits haben. Zum Beispiel Nokia meist die gleichen, so führen neue freigeschaltet werden kann ziemlich schnell nach der Entlassung. |
|
| |||
| |||
| Nun, Ive geleistet Forschung, es ist in der Tat ausschließlich für O2 und T-Mobile nicht, wie ich bereits sagte, und, können Sie es sicher zu einem Netzwerk, aber Sie müssen zahlen £ 40 zu tun. Es gibt einige Methoden zur Verfügung, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ich hoffe, die. Wie auch immer, wenn ich es könnte ich nach, wie ich mit Entriegelung es. |
![]() |
|
| Lesezeichen |