![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Das ist etwas, das hat mich abgehört für einige Zeit. ![]()
CJ wird am Ende nur als J?
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| |||
| |||
| Sie verwechseln mich: ( |
|
| |||
| |||
| Nun, wenn Wales links das Vereinigte Königreich, würden alle bestehenden Union Jacks müssen verbrannt werden, und neue werden?
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nein, Wales ist nicht wirklich für die Union Flag, das rote Kreuz (horizontal / vertikal) ist aus England, das rote Kreuz (diagonal) ist aus Irland, und den blauen Hintergrund und den weißen diagonalen Kreuz ist aus Schottland.
| |||
| |||
| ok, schlechtes Beispiel, Wales verlassen können, wann immer sie will. Wenn Schottland links der Union dann? Aber das ist wahrscheinlich wie die EU-Flagge, die scheint gefroren, in der Erwägung, dass die US-Flagge hat sich viele Male. Es wurden 28 Versionen!
|
| |||
| |||
| Flagge der Europäischen Union könnte sich Schottland ist links, aber nicht definitiv hätte ich nicht gedacht. Doch die Union hat sich bisher Flagge im Jahre 1606 nicht in Irland war die Flagge, und es sah so aus: |
|
| |||
| |||
| Ich fordere die Flagge geändert werden: D Wales müssen enthalten sein: P Ich verstehe jetzt. |
|
| |||
| |||
| Ich könnte mit einem Wechsel einmal in 400 Jahren, aber auf das Beispiel der US-Flagge: jedes Mal, wenn ein Staat in die Union der Flagge wurde neu gestaltet. Das halte ich für schlechte Planung. Die EU-Flagge aufzunehmen wachsende Zahl von Sternen, bis sie bei 12 gab. Nun ich denke, es hat ein Eigenleben als Symbol und nicht als eine Repräsentation. Und ich stimme, warum verlassen Wales aus der Jack so lange? Mit dem Radio-Stationen, warum die FM-Bit auf den Namen? Ist es ClassicADSL, wenn Sie hören, ClassicFM über Breitband? Und ClassicSky über Satellit? Außer, dass sie die Änderung ClassicFTA oder ClassicFreesat jetzt! Hat Hallam FM war der Meinung, dass das letzte Wort in der Technologie, wenn sie berücksichtigt, dass in ihrem Namen? Wieder, schlechte Planung. Haben Sie noch andere Beispiele von Namen, die von der Technologie überholt? Ich denke, "Radio" ist ein solcher Fall jetzt!
![]() |
|
| Lesezeichen |