![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Findet das ganz lustig ![]()
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ha ha.
| |||
| |||
| Wahrscheinlich hat die gefürchtete BSOD lol
__________________ www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() |
|
| |||
| |||
| Das ist wirklich traurig! Wer möchte mit einem Mac?
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Aufforderung zur Einreichung von verzweifelten mal verzweifelte Maßnahmen.
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
.... Vielleicht ist er installiert SP1 auf seine M $, und es in eine Endlosschleife Mein System: Home Build
|
|
| |||
| |||
| anscheinend ein Microsoft CEO, der die Nase voll von Windows ![]() Das erinnert mich an South Park: Bigger besser und ungeschnitten Sargent "F ** king Windows 98! Sie Bill Gates in hier! Sie uns Windows 98 würde schneller und mit besseren Zugriff auf das Internet" Bill Gates: "Es ist schneller, mehr als 6 Millionen ..." (Sargent Triebe) lol |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Handelt es sich um eine Photoshop? Sieht gut aus für M $-Marketing. lol.
|
| |||
| |||
| so. bei Apple Macs verwenden für ihre Präsentationen auch? |