![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nope Dells mit Vista lol J / K
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich denke, sie werden von Dell mit Windows Vista Ultimate, wurden herabgestuft auf XP Pro
| |||
| |||
| Zitat:
![]() ![]()
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| |||
| |||
| Alle Apple ist die Macht der Sprache und ein großer leerer Bildschirm
__________________ www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() |
|
| |||
| |||
| Es ist auch das Baby Nachtlicht auf der Rückseite des Deckels.
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| |||
| |||
| wie ironisch. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ziemlich deprimierend ist, dass für die Kosten von meinem Computer, die ich gebaut hätte ich einen iMac gekauft und hatte ändern übrig: (
| |||
| |||
| Ja, aber eine wesentlich schlechtere iMac ich raten?
|
| |||
| |||
| Die 20 "mit einem 2,66 GHz Core 2 Duo und 2 GB DDR2 800MHz Speicher. Sie können zwar nicht eine gute Grafikkarte mit dem iMac |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Art macht es Sinn: Apple Computer Corp ist ein Hardware-Unternehmen. Macintosh ist ein Betriebssystem. Microsoft ist ein Software-Unternehmen. Sie können sich für die Installation der Software auf jeder Plattform ihrer Wahl. Es ist leicht genug für die Installation von Windows auf einem Mac zu. Ive versucht: P