weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Allgemeine Foren > Off Topic Discussion

Register

Interesse verlieren.

Reply

Thread Tools
Old 16. März 2008, 23:13
Gebergruppe

Ich bin verlieren Interesse an Computer und das Internet jetzt an, Ich habe ein Problem nach dem anderen und ich haben einfach nicht die Kraft, sich mit ihnen nicht mehr. Alles, was ich für meinen Computer verwenden, ist das Hören von Musik und Buchung auf dieser Website, so fühlt es sich um Abfall handelt, um mit der Routine-Wartung. Und ich denke eigentlich besser für das Drehen von meinem Computer und es, seine seit fast zwei Wochen, und ich habe nicht einmal spürte den Drang zu booten es. Zu diesem Zeitpunkt bin ich mit einem Laptop, um Freunde, und ich weiß, einmal Ive getan, was ich tun müssen, hier krank lassen Sie es für weitere zwei Wochen oder mehr. Und zu denken, habe ich Kurse am College weiter zu meinem Wissen über Computer, Wer jemals das gleiche?
Old 16. März 2008, 23:46
Gebergruppe

Ich denke so. es passiert. Es ist nur gelegentlich, dass Sie eine Pause von der Routine. Sitzung auf Ihrem Computer Tag für Tag, was die Hölle Art des Lebens ist das? Es ist einfach zu verstehen, die Lust auf etwas Neues.

Ich finde, was passiert, ein Los ich erstaunlich interessiert etwas, besessen über sie für eine Weile, dann verlieren das Interesse für die entsprechende Zeit. dann komme ich zurück zu verfolgen und für eine Weile länger. mit allem, was passiert. nicht nur Computer oder Foren.

Es ist, wenn ich merke, dass ich lebe in einem Ort wie diesem besch.eiden und dass ich nichts Besseres zu tun, dass ich komme Crawlen zurück. und es ist, was ich in Excel. so ich kann auch sein, daß es sich ein wenig.

nehmen Sie einfach nur. Das ist etwas, was wir tun, für Spaß und Genuss für jeden, nicht nur bei uns. nicht, dass wir nicht bezahlt werden, nicht wahr? Niemand ist verpflichtet, hier zu bleiben. wir tun es, weil wir wollen. so lassen sie allein für eine Weile ist nicht das Ende der Welt. wir hoffen, dass Sie in der Pop-und wieder zu sagen, hallo, oder brechen Sie für eine Weile und kommen zurück:)

tun, was Sie bitte nicht bedauert, Spaß haben und sich besser fühlen.

Mein System: Hesekiel

Prozessor (en):
Intel Core 2 Duo E6750 2.66GHz
Motherboard:
MSI P-35 Neo Combo-Chipsatz
RAM-Speicher:
2 Gigs G. Skill DDR2 800MHz
Grafikkarte (n):
BFG NVIDIA GeForce 9800gtx + 512MB
Soundkarten:
Creative 7/1 Soundkarte
Festplatte (n):
Western Digital 160 GB SATA-Laufwerk
Optical Drive (n):
ASUS 16x DVD-CD-RW Combo-Laufwerk
Case / PSU:
CoolerMaster Fall Antec Earthwatts 500W
Kühlung:
3x Lager 120mm Lüfter, 1 Lager CPU-Lüfter
Netzwerk / Internet:
Brighthouse Kabel 1 MB / s
Monitor (s):
Samsung 22 Zoll-Breitbild -
Betriebssystem (e):
Windows XP Pro SP2
Old 17. März 2008, 00:10
Gebergruppe

Was für eine 100% klare Antwort, es habe mit ein paar Dinge, danke.
Old 17. März 2008, 04:57
Gebergruppe

Ich fühle mich manchmal das gleiche, wie ich früher in der Website-Design und-Management-Forum, habe ich wirklich in sie zu, die Gestaltung Websites für Freunde oder einfach nur zum Spaß, und den Betrieb eines Forums neben sie. Obwohl, wenn mein PC wen mit einem aggressiven Virus, ich habe keinen Zugriff auf sie für knapp 2 Monate, und seitdem habe ich noch nie eine einzige Website oder Forum, nie wieder in sie, nicht nur Interesse mich mehr.

Es ist auch dann der Fall, wenn ich die Zeit weg von meinem PC, sagen, eine Woche oder ein Wochenende mit meiner gf, bin ich nicht wirklich vermissen, was ich tue, auf dem Computer, aber wenn ich zurück, und starten Sie ihn wieder bekomme ich in der Schaukel der Dinge, zu.

Ich bin der Lektüre eines HND in Computing am College, und meine Teilnahme ist schockierend. Vor allem aufgrund der Tatsache, dass die Schule ist so weit weg, und dafür bin ich nicht wirklich zu genießen, das Reisen, so dass ich nicht den Kurs, so dass ich nicht an, so ist es ziemlich sinnlos sein.

Mein System: = /

Prozessor (en):
AMD 64x2 6000 +
Motherboard:
Asus M2N32 SLI DELUXE WIFI
RAM-Speicher:
Corsair XMS2 DDR800 CL4 2048MB
Grafikkarte (n):
BFG 8800GTS 320MB OC2
Soundkarten:
Onboard
Festplatte (n):
2x36gb RAID0 / 200 GB / 500 GB
Optical Drive (n):
CDRW + DVD-RW [Dual Layer]
Case / PSU:
CM Stacker832 / Silverstone DA750
Kühlung:
Zalman CNPS9700NT
Netzwerk / Internet:
Dual Gigabit / 20MB Kabel
Monitor (s):
19 "HannsG
Betriebssystem (e):
XP Pro 32Bit
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.