![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hat jemand bekam Einstellungen für Text-Messaging für eine LG Viewity über 3G, ich sage Ihnen, warum denn, wenn ich es gewohnt Signal senden Sie eine ausgehende Text wird nur sitzen dort in den Ausgang |
|
| |||
| |||
| Ich bin sicher, es gibt einen Master-Reset-Sitzung um irgendwo oder eine Standard-Einstellung, eine rumage um in den Einstellungen, wenn Sie ein Passwort, es zu tun und ihre ersten Mal, wenn Sie haben es geschafft, seine mehr als wahrscheinlich entweder 0000 oder 1234, wenn nicht überprüfen Sie Ihre Telefone Benutzerhandbuch. |
|
| |||
| |||
| ive getan Werkseinstellungen zurücksetzen, aber es fehlen die Text-Einstellungen etc etc |
|
| |||
| |||
| Sorry, dass ich alles, ich nehme an, Sie haben versucht Google? |
|
| |||
| |||
| Ja, und würden Sie glauben, dass es der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Ich kann die Antwort auf die Links sind tot LoL |
|
| |||
| |||
| Ich glaube, es ist ein Weg. It's called SEEM bearbeiten, aber es ist als Hacking, so weiß ich nicht, wenn Sie wollen, es zu tun. Ich bin mir nicht sicher, wie können Sie sich auf einigen Handy-Foren.
__________________ HI:) |
|
| |||
| |||
| |
![]() |
|
| Lesezeichen |