weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Allgemeine Foren > Off Topic Discussion

Register

Make A Promise To Go Green und 250 GB Get Free File Hosting

Reply

Thread Tools
Old 23. Januar 2009, 14:58
Moderator Group

Default Make A Promise To Go Green und 250 GB Get Free File Hosting

Shameless Link zu meinem Blog für weitere Details.

SmashingApps und FileDropper schließen sich zu tun, ihren Teil für die Umwelt. Durchschnittliche American verbraucht mehr als 700 Kilo Papier pro Jahr, die höchste im Vergleich zu anderen Teilen der Welt. Hunderte von Tausenden von Bäumen werden abgeholzt pro Tag zur Unterstützung der Verbrauch von Papier, lassen sich leicht vermeiden.

Klicken Sie hier, um das Original-Artikel: Make A Promise To Go Green und 250 GB Get Free File Hosting

Zitat:
Alles, was Sie zu tun haben, um sich Ihr kostenloses 250 GB Datei-Hosting-Accounts ist es, ein Versprechen zu gehen Grün. Wenn Sie Ihr Versprechen Sie bitte einen Link zu diesem Beitrag. Sie können eine Zusage in einem der folgenden Wege ...
Post auf Twitter, per Post in Ihrem Blog, oder per Post ein Video auf YouTube, oder erstellen Sie ein Bild und schicken Sie es auf Flickr. Sie können Ihr Versprechen ohnehin Dir so lange, wie wir diesen überprüfen kann.
Sobald Sie haben die Zusage nach dem Link zu Ihrem Versprechen in den Kommentaren unten und Melden Sie sich für Ihre kostenlose Hosting-Datei mit dieser Form müssen Sie "smashingapps" in der speziellen Code Bereich. Der letzte Termin, um Ihr kostenloses Konto wird Freitag, der 30. Januar 2009.

Old 23. Jan 2009, 15:09
Administrator-Gruppe

Shameless .....

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 23. Januar 2009, 16:14
Gebergruppe

Ich bin kein Baum hugger oder etwas, aber ich tue mein Bestes, um zu erhalten. Vor allem, weil ich bin BILLIGE lol. Wie mein Glühbirnen brennen die ich sie mit, dass neue Art, das brennt conciderably weniger Energie, (kann nicht glauben, der Name). Ich benutze das Online-Banking und bekommen viele meiner Rechnungen online und nicht als gedruckte Exemplare. Ich meine Dosen. Ich habe nicht gewaschen meine Lkw in Jahren lol, Wasser zu sparen, und nur Dusche, wenn es regnet. Natürlich tun, um Nachbarn, kommt mir jetzt die shoering im Hinterhof ..............

Ernst aber, es obliegt uns alle dazu zu bringen, weniger Papier, weniger Gas, weniger Wasser, und zu recyceln, was wir können. Wenn Sie nicht möchten, dass Sie es für Ihre Mitmenschen und künftigen Generationen, dann kann es für Ihre Brieftasche.

EDIT: Ach, übrigens, was schamlose Eigenwerbung eines Blogs lol .........
Old 23. Januar 2009, 16:20
Mitglied Fraktion

Gibt es nicht schon vorher, die unbegrenzte Datei-Hosting
Old 23. Januar 2009, 16:37
Moderator Group

Nicht unbegrenzt ............

Reply

Register

Lesezeichen