![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich möchte herausfinden, wer sonst hat Martial Arts. In Ihrem ersten Beitrag hier schreiben Sie einfach ein bisschen über sich selbst, dann können wir chatten über alsorts:) Stil: Taekwon-Do (Chang Hon-Stil), um nicht-MA ist es nicht der Stil sehen Sie in den Olympischen Spielen. Wir kämpfen mit Händen und Füßen manche nennen es ITF-Stil, aber das ist nur die erste Organisation. Jahren lernen: 4 Belt / Note: Red Stripe oder 3. Kup. Wettbewerbe: Hemel Inter Club comp 3. im Sparring 2006 GTI British 2. Muster in 2006 GTI Süd 2. Muster in 2007 Ich habe nicht wirklich viele Wettkämpfe gemacht als ich eine gebrochene Nase in die britische in den Jahren 2006 und dann storniert die 2007 British durch Überschwemmungen. Ich trainiere mit dem GTI (Global Taekwon-Do International), und mein Verein ist North London TKD www.NLTKD.com CG
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| ive immer gedacht, die eine ähnliche Ausbildung oder Boxen Das Problem ist hier jeder macht es aus Gründen der wissen, wie zu brechen einige Jungs Nase auf eine Nacht aus, so dass ihr nicht wirklich die Atmosphäre möchte ich im Zug id Liebe zu und wird ihn in Zukunft aber brauchen nur die richtige Art der Mitglieder
Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! Mein System: Mein
|
|
| |||
| |||
| Nun, ich würde sagen, gehen an einen Verein und nur sehen, was ihr gefällt. Ihr eher zu finden, Leute, die einfach nur wollen jemanden Nase in Boxen. Schauen Sie in den Gelben Seiten und sehen Sie, was Sie Stile in Ihrer Nähe und Pop zusammen und werfen Sie einen Blick. Dinge wie Aikido finden Sie keine Macho-Männer gibt! CG
__________________ "Traum, als ob du ewig leben, leben, als ob du heute sterben" |
|
| |||
| |||
| WAHR Es gibt nicht viel Werbung hier für diese Vereine so Gelben Seiten ist eine gute Idee, Ihren Erste abit motiviert mich jetzt hehe Ich habe viel Krafttraining und Fitness, so Vielleicht kann ich es bis zu einem gewissen Einsatz, cheers buddy!
__________________ Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! |
|
| |||
| |||
| ich zu tun hatte, sondern Karat zu stoppen tun es weil ich konnte "t gehen auf die Wettbewerbe waren sie zu weit weg, und es didn` t haben ein Auto auf der time.I gedacht, die Kung Fu bis lol aber i don `t glaube, ich habe die Zahlen für echts that.rofl.
__________________ <Alle Bilder dürfen nicht größer als 350x75px. > |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Mein Vater ist ein Martial Arts Lehrer für bugeisha, Freestyle-Karate
| |||
| |||
| Oh cool. Sind Sie es auch Cewy?
__________________ "Traum, als ob du ewig leben, leben, als ob du heute sterben" |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Gute hehe ![]() Ich Kraftsport zu. Ich glaube, Sie sollten es vor. Was haben Sie zu verlieren. Aber stellen Sie sicher, dass Sie vorsichtig auf Ihrer Wahl gibt es eine Menge Mist Clubs herum. Also auf die höheren Gürtel / Qualitäten und sehen, wie gut sie sind. Viele Menschen, die nicht die schwarzen Gürtel Material immer das Band, weil sie "die Bemühungen um eine" CG
|
| |||
| |||
| Ich habe, wenn ich 10 habe ich an einem Gürtel schwarz vor, aber ich war zu jung, um es richtig |
|
| |||
| |||
| Was hat Sie aufhören? Nachdenken über die ihn wieder? Gibt es in Ihrem Club Väter haben eine Website? CG