weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Allgemeine Foren > Off Topic Discussion

Register

Missing Person - jetzt!

Reply

Thread Tools
Old 26. April 2009, 14:56
Mitglied Fraktion

Default Missing Person - jetzt!

Ich weiß, es ist nicht der Computerkriminalität, aber ich dachte, am besten nach dieser ohnehin, man weiß ja nie.

http://www.theminiforum.co.uk/forums...owtopic=122897

Zitat:
Wir sind attraktiv für Ihre Hilfe bei der Suche nach PHIL ATKINS, die noch nicht gesehen seit Sonntag, 19. April.

(IMG:http://i20.photobucket.com/albums/b246/najw/Phil.jpg)

Phil ist ein Mitglied der All Wheel Drive Club Steward und der Howlin 'Wolf Challenge-Serie. Er war in Lincolnshire am vergangenen Wochenende für den Club der XTC Veranstaltung.

Nach dem Aufzug zurück zum Egham in Surrey mit einem Freund sammelte er sein Auto und ließ für seine Wohnung in Bracknell, aber noch nicht gesehen hat.

Er beschwerte sich des Gefühls, über das Wochenende krank und wir wissen, dass er versucht, einen Arzt der Termin am Montag Morgen, wenn auch erfolglos. Er sich mit einem Freund am Montag Abend und sagte, er sei immer noch unwohl Fällen und ging früh zu Bett, aber er war nicht zu Hause zu diesem Zeitpunkt.

Phil wurde bei der Polizei als vermisste Person.

Sein Auto ist ein schwarzer Mitsubishi Shogun Sport wie dieser ...

(IMG:http://i20.photobucket.com/albums/b246/najw/Sport.jpg)

Seine Nummer ist LA 56 LJL

Bitte könnten Sie Ihre Augen offen für dieses Fahrzeug und wenn Sie sehen, es zu melden der Polizei.

Bitte beachten Sie auch nach dieser Nachricht auf einem anderen Forum, dass Sie häufig. Wir müssen die Macht des Internets zur Verbreitung im Netz breit und Phil finden.

Danke
Old 27. April 2009, 15:11
Moderator Group

Ich wurde gestrichen und durch eine Reihe von Kommentaren in diesem Thread, da sie sich nicht in einer konstruktiven Art und Weise.

Dies ist ein Off-Topic-Forum, um diesen Thread ist durchaus akzeptabel, hier zu sein, und wenn es eine Chance, jemanden haben, diese Person, dann wäre es eine gute Sache, nicht wahr?

Keine Antworten werden in diesem Thread, es sei denn, sie sind konstruktive ...

Mein System: Eclipse

Prozessor (en):
Intel C2D E7200 OC'd @ 3.6GHz
Motherboard:
Asus P5Q Pro
RAM-Speicher:
OCZ 8GB 800Mhz
Grafikkarte (n):
Saphire Radeon 4850
Soundkarten:
Onboard
Festplatte (n):
Vast
Optical Drive (n):
Sony al Cheapo ein.
Case / PSU:
Antec Three Hundred
Kühlung:
Arctic Kühler 7 Pro, 3 Gehäuselüfter.
Netzwerk / Internet:
Titan ADSL
Monitor (s):
Dual 19 "LCD
Betriebssystem (e):
XP SP3
Old 27. April 2009, 15:20
Mitglied Fraktion

Ich habe heute in der Schule, dass ein Junge wusste ich, fehlt für drei Tage, wurde festgestellt, bei den besten Freunden Häuser Schuppen.
Old 27. April 2009, 19:44
Gebergruppe

Dang-Server, ich vermisse immer die guten Sachen. Obwohl, konstruktive ist relativ ist es nicht? Einige würden sagen, ruft jemand eine Ratte Bastard ist nicht konstruktiv. Auf der anderen Seite, wenn die Person war wirklich eine Ratte Bastard und nicht wissen, dass es, wäre es nicht konstruktiv zu informieren?

Aber zurück zum Thema, haben sie festgestellt, die dude Jimmy Hat?
Old 28. April 2009, 08:30
Gebergruppe

Ich hasse es zu sagen, wenn Sie wissen, der Mann (Obwohl Lesung die Sie im Zusammenhang mit OP Ich glaube nicht, dass Sie es tun), aber es ist sachlich ..

Wenn sie ihn gefunden havn't oder irgendwelche Idee noch ist es unwahrscheinlich, sie wird ... vermissten Personen sind in der Regel in den ersten vierundzwanzig Stunden oder gar nicht: sad:

Natürlich ist das, es sei denn, die Polizei holen auf etwas, wie ein Flug gebucht in seinem Namen sprechen.

Daumen drücken eh

Mein System: FordyPC

Prozessor (en):
Quad Q6600 Kentsfield 2,66 @ 3.45GHz
Motherboard:
Asus P5Q / L PRO (Intel P43, ICH10)
RAM-Speicher:
PNY XLR8 4GB @ 1066MHz
Grafikkarte (n):
PNY nVidia GeForce 9400 GT 512 MB
Soundkarten:
Festplatte (n):
Seagate HDBarracuda 1x 1TB 1x 250GB
Optical Drive (n):
LG (HD) GGCH20L / LG GH22NP20AUAA50B
Case / PSU:
Antec Sonata III & Earthwatts 500W
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
Gigabit-LAN, Firewire und WG111v2
Monitor (s):
2 x Acer P193WAd
Betriebssystem (e):
XP PRO x86/XP PRO x64/Win7 RC1 x64
Old 1. Mai 2009, 13:44
Mitglied Fraktion

Cheers zum Löschen, dass Kommentare wie nie, dass Hilfe, ich nur die erste, aber immer noch. (wenn Sie mir diese Uhr und die Benutzernamen, damit ich weiß, wer sie thatd gut?)

Nein Ich weiß nicht, der Typ, aber ich dachte, wenn es eine halbe Chance, dann ist es etwas wert auf die Verknüpfung. Leider havent sie fand ihn noch, und auch leider 4d Ich denke, Sie wahrscheinlich Recht, aber es lohnt sich ein Schuss.

Daumen gedrückt, wie Sie sagen, wenn, Glück auf 'em ...
Old 1. Mai 2009, 15:53
Moderator Group

Das Gespräch führte nur mit der Frage, ob dies zum Thema genug, und ein paar nutzlose Kommentare. Nichts interessant.

Old 5. Mai 2009, 13:46
Mitglied Fraktion

Nun gut, ich denke, es ist genug mit diesem Thema ist die Off-Topic Bereich, aber es geht.

Aber eine gute Nachricht ... Sie haben ihn gefunden:) jetzt sicher und gut zu Hause, so sorry für Verschmutzungsanzeige Ihr Forum mit Informationen über eine fehlende Person, es war sehr schlecht von mir, und dank serverguy für die Moderation, und alle, die sich vernünftig!
Old 5. Mai 2009, 14:03
Gebergruppe

Schön, dass wir Ihnen hier, und ich entschuldige mich für die so negativ zuvor.

Nur da, um zu zeigen Statistiken Arnt immer Recht!
Old 5. Mai 2009, 14:54
Gebergruppe

WTF Das war's? Er ist gefunden worden, ohne Details? Das ist nicht genug, man lol. Geben Sie uns die Skinny.
Reply

Register

Lesezeichen