![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich weiß, es ist nicht der Computerkriminalität, aber ich dachte, am besten nach dieser ohnehin, man weiß ja nie. http://www.theminiforum.co.uk/forums...owtopic=122897 Zitat:
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich wurde gestrichen und durch eine Reihe von Kommentaren in diesem Thread, da sie sich nicht in einer konstruktiven Art und Weise. Dies ist ein Off-Topic-Forum, um diesen Thread ist durchaus akzeptabel, hier zu sein, und wenn es eine Chance, jemanden haben, diese Person, dann wäre es eine gute Sache, nicht wahr? Keine Antworten werden in diesem Thread, es sei denn, sie sind konstruktive ...
|
| |||
| |||
| Ich habe heute in der Schule, dass ein Junge wusste ich, fehlt für drei Tage, wurde festgestellt, bei den besten Freunden Häuser Schuppen. |
|
| |||
| |||
| Dang-Server, ich vermisse immer die guten Sachen. Obwohl, konstruktive ist relativ ist es nicht? Einige würden sagen, ruft jemand eine Ratte Bastard ist nicht konstruktiv. Auf der anderen Seite, wenn die Person war wirklich eine Ratte Bastard und nicht wissen, dass es, wäre es nicht konstruktiv zu informieren? Aber zurück zum Thema, haben sie festgestellt, die dude Jimmy Hat? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich hasse es zu sagen, wenn Sie wissen, der Mann (Obwohl Lesung die Sie im Zusammenhang mit OP Ich glaube nicht, dass Sie es tun), aber es ist sachlich .. Wenn sie ihn gefunden havn't oder irgendwelche Idee noch ist es unwahrscheinlich, sie wird ... vermissten Personen sind in der Regel in den ersten vierundzwanzig Stunden oder gar nicht: sad: Natürlich ist das, es sei denn, die Polizei holen auf etwas, wie ein Flug gebucht in seinem Namen sprechen. Daumen drücken eh
|
| |||
| |||
| Cheers zum Löschen, dass Kommentare wie nie, dass Hilfe, ich nur die erste, aber immer noch. (wenn Sie mir diese Uhr und die Benutzernamen, damit ich weiß, wer sie thatd gut?) Nein Ich weiß nicht, der Typ, aber ich dachte, wenn es eine halbe Chance, dann ist es etwas wert auf die Verknüpfung. Leider havent sie fand ihn noch, und auch leider 4d Ich denke, Sie wahrscheinlich Recht, aber es lohnt sich ein Schuss. Daumen gedrückt, wie Sie sagen, wenn, Glück auf 'em ... |
|
| |||
| |||
| Das Gespräch führte nur mit der Frage, ob dies zum Thema genug, und ein paar nutzlose Kommentare. Nichts interessant.
__________________ serverguy |
|
| |||
| |||
| Nun gut, ich denke, es ist genug mit diesem Thema ist die Off-Topic Bereich, aber es geht. Aber eine gute Nachricht ... Sie haben ihn gefunden:) jetzt sicher und gut zu Hause, so sorry für Verschmutzungsanzeige Ihr Forum mit Informationen über eine fehlende Person, es war sehr schlecht von mir, und dank serverguy für die Moderation, und alle, die sich vernünftig! |
|
| |||
| |||
![]() Schön, dass wir Ihnen hier, und ich entschuldige mich für die so negativ zuvor. Nur da, um zu zeigen Statistiken Arnt immer Recht!
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| |||
| |||
| WTF Das war's? Er ist gefunden worden, ohne Details? Das ist nicht genug, man lol. Geben Sie uns die Skinny. |
![]() |
|
| Lesezeichen |