![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
![]() Ich denke, die gute für einen 1. Versuch. Mein System: Top Secrit
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Pretty cool, wie hast du es?
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Das ist wirklich recht gut CP. Für ein erstes Mal. Ich bin derzeit etwas ähnliches (auch zum ersten Mal) die Schaffung animierte Smileys mit Lackiererei und Animator Pro. Bit fiddly sein. Dauert eine Weile. Noch mehr fiddly auf Photoshop.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| Ich habe die Software ist wirklich einfach. nur Bilder hinzuzufügen, geben Sie Ihre gewünschten zeitlichen Verzögerung, und speichern. die A-Prüfung, aber immer noch nützlich. Dies ist eine gute Website für gif Stuff http://www.gifworks.com/index.php |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Hat jemand sagen, Smileys? EF ist ein>>>![]() Nice job CP !!!!! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| "ImageReady" ist ein gutes programe für diese .... Sie nur einen Timer zwischen Frames schlecht sehen, ob ich finden kann
IVE hat ein paar, aber nicht wollen, sie zu öffnen, wie Gifs lol ... muss so etwas habe ich, wenn ich meine alten Dateien auf hier ... anyways Yeh ImageReady ist eine gute Programme, Schnäppchen für das, was es Mein System: Mein
|
|
| |||
| |||
| Ty alle! |
![]() |
|
| Lesezeichen |