![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| In Erinnerung an meine Kaninchen, shelly: ![]() Ich liebte Sie shelly ![]() Ich bin mir nicht sicher, wie shelly starb, war sie fütterte, liebte, hatte einen massiven Gebiet zu laufen, ohne Kabel oder schlecht Materials zu kauen. Heute morgen, als ich erwachte sie wie sie schlief, damit ich ihr zu. Ich fanden bald heraus, sie war hart, kalt und tot ![]() ------------------------------ In Erinnerung an shelly ---------------- ----------------
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Das ist eine Schande, RIP.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Kaninchen sind bekannt zu fangen TB, aber das ist Alles, was ich weiß, im Hinblick auf eine schnelle überraschenden Tod könnte alles sein Ich musste mein Kaninchen nach, wurde er fudge, sorry pal! nicht sicher, was Sie aber Kaninchen Zwerge sind insbesondere von kurzer Dauer, hatte ich ein Zwerg, aber er überlebt eine gute fünf Jahren!
Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! Mein System: Mein
|
|
| |||
| |||
| R.1.P |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| RIP Shelley. Ich hatte einmal ein Hase ... Er starb erwartungsvoll zu. RIP Kies! (Was meine Kaninchen wurde.)
|
| |||
| |||
| RIP Shelley. Ich hatte einen Hamster namens Fat Tony (nach der simpsons charictor). Ich über ihn gefüttert hat und ihn excersize genug, damit er Fett, aber ich vermisse ihn so sehr. Einige kamen von der Schule für einen Tag und er war tot: (Pech mate. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich hatte ein paar Kaninchen einmal Nutzen Sie einfach laufen zu lassen um außerhalb, aber sie gezüchtet zu viel, so habe ich sie alle am Strand Sie müssen gezüchtet mit den "Einheimischen", denn es gibt noch jede Menge gemischt Rasse Kaninchen laufen rund um diesen Tag Müssen 1years vor, wenn ich sie dort lol
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| ir sry |