Michael Jackson hatte seinen Magen gepumpt "viele Male", die mit einer Mischung von verschreibungspflichtigen Medikamenten, die Nanny seiner Kinder gesagt hat.

Die Familie von Michael Jackson ist der Ansicht, dass für eine zweite Post-mortem-...
Grace Rwaramba, 42, sagte der Sänger hatte keine Ahnung von Geld und - gegen Ende seines Lebens - wurde zunehmend beeinflusst durch die Nation of Islam-Sekte.
Sie sagte der "Sunday Times": "Ich hatte den Magen zu pumpen oft. Er vermischt immer so viel von ihm."
Sie sagte: "Es war eine Zeit, die war so schlecht, dass ich es nicht lassen die Kinder ihn sehen. Er aß immer zu wenig und zu viel gemischt."
Frau Jackson Rwaramba sagte ihr erzählt hatte, glaubte er, nur unterzeichnet, um 10 Konzerte im Londoner O2-Arena, als die 50 der Bekanntgabe durch die Projektträger.
Sie sagte der "Nation of Islam" hatte Jackson kostet £ 60,000 pro Monat zu mieten seiner Heimat, die sie der Auffassung war bis zu vier mal zu viel. Sie fügte hinzu: "Michael hatte keine Ahnung von Geld."
Mittlerweile, ist eine Erklärung, die von der Sängerin der Familie zu seinem Tod beschrieben als "eine der dunkelsten Momenten unseres Lebens".
Ein Teil der Erklärung, der von den People Magazine in den USA auf den Sänger Vater Joseph Jackson, muss es heißen: "In einer der dunkelsten Momenten unseres Lebens wir finden es schwer zu finden, die Worte zu diesem plötzlichen Tragödie wir alle zu Begegnung .
Die Familie ist zu verstehen, haben eine zweite unabhängige Post-mortem-Untersuchung auf Jackson's Körper, eine Coroners sagte am Samstag Nacht. Die erste offizielle Prüfung wurde am Freitag, und der Körper an die Familie.
Brian Elias, der Grafschaft Coroner's Office, sagte: "Mein Verständnis ist, dass sie beantragt haben, eine zweite Autopsie. Aber wir haben keine Möglichkeit, um zu bestätigen, dass. Der Körper ist in einer Leichenhalle und wenn sie möchten, gehen Sie mit einer separaten Autopsie, es ist bis zu ihnen. "