![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich brauche etwas zu kaufen, habe ich über 300 $ US ambye und einige mehr, wenn ich den Computer oder nicht copmuter i dont müssen alle Computer-Upgrades mabye einige Accessoires, wenn Sie finden alle cool sind dank!
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Vielleicht eine schöne neue Monitor? Sie können sich wahrscheinlich eine anständige Größe zweite hatte eine für die. Oder könnten Sie Ihren Hobbys, vielleicht können wir Ihnen helfen, etwas von diesem.
| |||
| |||
| wollte eine neue moniter Eltern gewohnt, aber ich denke, sie 1 ist genug i dont haben Hobbies haben Sie könnte wirklich etwas kaufen Neben den Computern, für die |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Englisch Unterricht?
| |||
| |||
| i aready nehmen diese in der Schule |
|
| |||
| |||
| Ich weiß nicht, dann, vielleicht können Sie nur bis zu ein wenig für Ihren nächsten Computer bauen / upgrade. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wie wäre es mit einem Maskenkostüme ...?
| |||
| |||
| Wie bout sie an jemand weniger Glück? Mit diesem Geld könnte man viel tun; Aufbau einer Wasser-und in Afrika, Sponsor ein Panda Bär, ein Kind, kauf mir eine neue Monitor ... die Wahl liegt bei Ihnen!
__________________ Gestern Abend lag ich im Bett nach oben auf die Sterne am Himmel, und ich dachte mir, wo zum Teufel ist die Obergrenze. ![]() |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie können nur speichern, bis Sie tatsächlich benötigen, um es ausgeben.
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Einverstanden!
Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! Mein System: Mein
|