weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Allgemeine Foren > Off Topic Discussion

Register

Newegg Preferred-Konto?

Reply

Thread Tools
Old 7. August 2008, 15:54
Mitglied Fraktion

Default Newegg Preferred-Konto?

Ich habe eine schreckliche Erfahrung versuchen, um sich für die bevorzugte Konto. I Klicken Sie auf Anmelden und geben Sie meine Daten und ich diese Antwort:

"Eine wichtige Botschaft zu Ihrem Konto Newegg.com Bevorzugte Anwendung

Sehr geehrter Herr Paul

Vielen Dank, dass Sie für den Einkauf bei Newegg.com

Wir bedauern, Ihnen mitzuteilen, dass Ihr Account Newegg.com Bevorzugte Anwendung nicht genehmigt werden konnten zu diesem Zeitpunkt.

Es gibt mehrere Gründe, warum ein Antrag abgelehnt werden kann. Um die Wahrscheinlichkeit, Ihre Bewerbung angenommen wird, stellen Sie bitte sicher, Sie haben Ihre Daten korrekt in jedem der Felder. Ihre Bewerbung kann nicht bearbeitet werden mit unvollständigen oder ungenauen Informationen.

Wir empfehlen Ihnen, versuchen Sie es erneut, wenn Sie das Gefühl Diese Nachricht wurde aufgefordert, im Irrtum. Sie erhalten einen vertraulichen Schreiben an Ihre Rechnungsadresse innerhalb von 7 Tagen über US-E-Mail mit zusätzlichen Informationen.

Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, wenden Sie sich bitte an Kontaktieren Sie uns.

Die Newegg.com Preferred-Konto wird von Citi, Salt Lake City, Utah und wird von I4 Commerce PO Box 5018, Timonium, MD 21094 ".

das Schreiben, sagt dann der Grund ist, weil sie nicht mit etwas mit den Informationen, die ich die? Ich habe, und forderte und erhalte von Kundendienst für bevorzugte Konto immer und immer wieder, und niemand kann mir helfen.

jemand ähnliche Probleme?

Danke
Old 7. August 2008, 20:25
Gebergruppe

könnte sein, dass Sie keine Kredit-Rating, PE ist im Grunde eine Kreditkarte iirc, und wenn Sie keine Kredit-Geschichte sie können jedoch nicht auf sie.

Ich habe immer der beste Weg, um eine Antwort von newegg ist es, per E-Mail zu. sie sind äußerst großzügig, dass die Art und Weise (haben mehrere "free stuff" / Erstattung Gebührenerlass Erfahrungen), und es gibt keinen Raum für Missverständnisse.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "

Mein System: 日夏子

Prozessor (en):
Core 2 Duo E6400 2.13 -> 3.01ghz
Motherboard:
MSI P6N SLI Platinum LGA 775
RAM-Speicher:
2GB Patriot Extreme Performance
Grafikkarte (n):
PNY 8800GTS 320MB
Soundkarten:
Sound Blaster Xtremegamer 7/1
Festplatte (n):
80 GB + 500 GB
Optical Drive (n):
2x SATA
Case / PSU:
Antec 900 + 620W Aerocool zeroDBA
Kühlung:
4x 120 mm Yate-Loon 200mm + top
Netzwerk / Internet:
Qwest
Monitor (s):
Dell 22 "S2209W (1920x1080)
Betriebssystem (e):
Windows XP + 7
Old 20. Aug 2008, 17:35
Gebergruppe

Was Carbon sagte. Entweder haben Sie keine Kredit-Geschichte oder ein Kredit besch.eiden Geschichte (und ich meine wirklich besch.eiden, da citbank ist der Emittent lol, sie in der Regel zu jeder Frage mit einer Körpertemperatur).

Wenn Sie keine Kredit-Geschichte, Check-out http://clarkhoward.com, Überprüfen Sie, ob er für die Beratung zur Gründung Kredit, und wenn nicht versuchen, um seine Podcasts, um herauszufinden, wie und um herauszufinden, wie man es nicht zu dumm, was mit Geld Sie haben. Haben Sie schlechte Kredit, er wird Ihnen sagen, wie es rechtlich zu beheben, dauert eine Weile, bro, und Sie haben Ihre Schulden zu bezahlen, aber es getan werden kann.

Hinweis zu ADMIN und alle anderen: Howard Clark ist ein Verbraucher-Berater. Er verkauft nichts, wirbt er nichts, er berät Verbraucher ist nicht nur kostenlos, aber es ist besonderes Interesse kostenlos. Ich wünschte, es könnte Sie Leute über das Meer, aber ich weiß nicht, wie viel er sagt, gilt. Er ist ein ICON hier in Atlanta Georgia, so dass er auf nationaler Ebene syndizierte Radio-und profiliert im Wall Street Journal.

Ich bin mir sicher, dass Dave, Sie haben jemand ehrlich wie er in Großbritannien, die Ihnen hilft, (uns) etwas fellers bekommen durch die Messe von Kreditkarten-Unternehmen und großen Unternehmen mit Wissen und gleichberechtigt. Er hilft uns "kleine Leute" ohne Erwartung der finanziellen Gewinn von uns. Ich bin in keiner Weise in Verbindung mit Howard Clark oder auf seiner Website. Ich bin ein begeisterter Hörer von seiner 15 Jahre oder so und "erfüllt", wenn bei ihm ein Buch signieren. Er würde nicht wissen, mir, wenn ich kam und trat ihm in den Hintern. Ich weiß aber, dass er genehmigt Ihrer Website mit freien, gut, Menschen zu helfen, er tut das gleiche. Er ist eigentlich Ihre freundlichen von Guy.
Old 21. August 2008, 15:51
Gebergruppe

Ja, habe ich zu hören, die ihm die ganze Zeit, aber er ist am Ende wirklich nur jetzt aus irgendeinem Grund.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "
Reply

Register

Lesezeichen