![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hiya Guys, Am nach Hilfe oder Ansichten oder sogar Insider-Wissen. Ich arbeite in der IT für ca. 5 Jahren im Dienste Ich habe auch einen Abschluss in Computer Science. Jetzt habe ich zu, dass ein Teil in meiner Karriere, wo ich lernen wollen sich auf die notwendigen Fähigkeiten, so kann ich in einem Bereich, wo es tatsächlich Arbeitsplätze, zahlen gut, das hat sich über die durch meine Frau mit einem Baby-und Kauf eines Hauses. Jede Hilfe wäre toll. Ich denke an einen Kurs machen oder Teilzeit-Studium. Ich habe gehört, Computer-Sicherheit ist ein großer Markt, um in, aber es sehr schwer, da sie verlangen, spezifischer Erfahrung. |
|
| |||
| |||
| Sie sind wahrscheinlich nicht zu, wie meine Kommentare und die üblichen asshats, dass Hund mich wird mir die Hölle, aber .............. Wenn Sie möchten, dass höher bezahlte Arbeitsplätze, IE. Management, für sie eine gute Arbeitsbeziehungen Gebrauch der Sprache (in Ihrem Fall, den ich glaube, das wäre Englisch), mit denen Sie kommunizieren in. Ich bin wirklich nicht zu dick werden oder die Grammatik Nazi, ich bin Ihnen was zu erwarten ist. Zum Beispiel .......... Diese Site ist Rechtschreibprüfung, aber man ignoriert es in einigen wenigen Fällen. Zeigt mir, dass ein Mangel an Liebe zum Detail. Wenn Sie mir einen Lebenslauf, wie, was Sie getippt, ich würde es in der kleinen Runde Datei (Papierkorb), und bewegen Sie auf eine andere, vor allem, wenn es sich um einen Computer für die Arbeit. Ich meine nur damn bro, diese Webseite wird alle Rechtschreibfehler in rot. Sie können sie nicht sehen? (und vielleicht nicht alles, was ich ein Wort falsch schreibt in mein letzter Satz, und es ist nicht unterstrichen). Gut bezahlte Arbeitsplätze sind nicht für die Analphabeten. Ich weiß, das klingt hart, aber Sie haben .......... Vielleicht in Texten und solchen, niemand gibt einem Fettgehalt Ratte's ass über Grammatik, sondern auch in der Business-Welt Leute tun. Ich denke, dass, wenn Leute Zahl kann man nicht Meister grundlegenden Englisch, die wahrscheinlich ist Ihre Muttersprache, dann kann man begreifen, wie höhere Konzepte? Insbesondere bei kleinen roten underliny Dinge, die Ihnen Ihre Fehler. Es zeigt einen Mangel an Interesse. Verstehen Sie jetzt? Ich bin wirklich nicht zu dick sein, nur zu helfen, ein Bruder aus ............ Ich bin sicher, dass einige der 15-jährigen Genies, dass hier wird Streit mich, aber .............. |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank, dass Sie Kommentare, die nichts zu tun haben, was mit meiner Frage. Ich bin sicher, dies ist ein IT / Computer-Forum nicht ein F ****** Englisch Grammatik ohnehin wieder ein Dank für Ihre Kommentare und Schrauben das Gewinde auf. Ich kann Ihre Grammatik ist nicht sehr groß entweder! Sie kennen das Sprichwort mit Steinen und Glas Häuser. Ich werde warten, bis Sie Antwort von Herrn Dick oh sorry Ich habe Ihr nicht versucht werden, aber Sie sind einer! Nr. Offensive, die die Art und Weise |
|
| |||
| |||
| Guten Morgen. Welche Art von Support Sie jetzt tun? Im Gegensatz liefert die Post, die Sie nicht immer im Management. Sie könnten versuchen, eine IT-Berater. Es gibt viele Wege, um einen höheren Lohn, ohne Unterstützung und nicht in Management |
|
| |||
| |||
| 2nd/3rd Line-Support Windows XP / Office Die meisten Trading Applications / Bloomberg / Reuters / Sechs Trader Wie würde ich in IT-Consultant? Gibt es sonme Art der Kurs? |
|
| |||
| |||
| Es gibt viele Kurse und ist abhängig, welche Art von IT-Consultant Sie wollen. Wenn Sie wirklich gut auf einer Software, können Sie sich einen Berater, Aufbau und Installation. Haben Sie sich jemals Gedanken darüber gemacht, die in der Projektarbeit? Zum Beispiel, die Domänen-, Bau-und der Konfiguration der Server, die Installation und die Verwaltung der Server. Wenn Sie wollten, dies zu tun, die man tun kann CCNA (Networking-Kenntnisse) oder Prince. Aber sie kann teuer werden. |
|
| |||
| |||
| Ich dachte tun CCNA ein paar Monate zurück, aber der Kurs hatte bereits begonnen. Nie davon gehört der Prinz aber aussehen könnte, dass in. Ich wollte in die IT-Securtiy am Anhörung ist es eine gute Gegend, um in die aber auch sehr hart. Was tun Sie, wenn Sie nichts dagegen haben mich fragen? |
|
| |||
| |||
| CCNA ist gut.:) Ich denke, es wird Prince 2. Aber kann Kosten 2k-3k Ich bin über die Service Desk Support. Aber ich habe Cisco CCNA. Ich eventualy möchten, gehen Sie in die Biometrie. |
|
| |||
| |||
| wow, dass ist teuer Biometrie klingt interessant |
|
| |||
| |||
| Es hängt alles davon ab, was man richtig machen. Werfen Sie einen Blick auf JobServer oder cvjobs, Blick auf die IT-Arbeitsplätze und schauen, was gerade zur Verfügung steht. Sie können sehen, wie viel die Arbeit wert ist und was notwendig ist. |
![]() |
|
| Lesezeichen |