![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Gute Nachrichten. Wir haben gehört Ihr Feedback und werden nicht mehr Erhebung einer Prämie für unseren technischen Support-Hotline. Wir freuen uns, um Ihnen mitzuteilen, dass ab dem 2. April, ruft zu unseren technischen Support kostet 5p nur eine Minute, wenn Sie von Ihrem Telefon oder Orange Home BT Festnetz. Wenn Sie Hilfe brauchen mit Ihrem Breitband-, zögern Sie nicht, rufen Sie uns an 0844 873 8586 während der Öffnungszeiten unter. Öffnungszeiten Starter-und Breitband-Technischer Support: 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche Wireless & Talk und Mac Technischer Support: 8 bis 11 Uhr, 7 Tage die Woche |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Das klingt besser. Ich hasse, die Gebühr für Telefon-Support.
|
| |||
| |||
| Wie ya'll die mit theat Schläger / Sie eigenen Provider nicht zu geben und Sie müssen zahlen sie zu beheben, was Sie zahlen zu arbeiten? Also nicht denken, dass sie jemand vielleicht "Pause", so dass Sie nur Sachen haben, um sie zu "reparieren", und sie können mehr Geld von Ihnen? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Willkommen bei "Rip Off Britain"
| |||
| |||
| Phil Wow, ich bin immer noch erstaunt. Fast ebenso erstaunt wie ich auf die Anzahl der Fehler hatte ich in den letzten Post lol. Ich habe gerade gezählt 4 im ersten Satz allein und es war nur 7 Wörter lang wie ich sie angezeigt. Nur verdammt, nehmen meine Tastatur ......... Aber zum Thema, möchte ich sehen, ob ich das richtig verstehe. Orange ist eine Firma, die Breitband für die Verbraucher in Großbritannien. Sie installieren Sie sie in Ihrem Haus und wenn es immer schrulliger wird oder Sie Probleme haben, dann haben Sie zu verurteilen, an sie (5 Pence), um es wieder? |
|
| |||
| |||
| Ja. Noch einmal, herzlich willkommen auf Rip Off Großbritannien. Eigentlich, sagen, dass ich das Unternehmen als ISP nicht zu sein scheinen in der Minderheit, und scheinen auf den Wert ihrer Kunden recht gut. Das letzte Mal, das Internet war für 20 Minuten, die mir telefonisch zu entschuldigen. Und Sie nie warten müssen, bis mehr als 10 Minuten, um eine E-Mail-Antwort. Aber all die großen Unternehmen, die ganz und völlig nutzlos, wenn es darum geht zu unterstützen.
__________________ serverguy |
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
Die Idee, die hinter vielen der heutigen Produkte ist "ermöglicht es zerbrechlich, so dass er bald Pause, und um eine noch schlimmer Produkt in den nächsten Monaten, so wird der Kunde gezwungen, sich das neue Produkt, weil sie den er wird gebrochen" Geld treibt die Menschen in diesen Tagen Nüsse ...
|
| |||
| |||
| Ich bin mit der Jungfrau und sie für die Kosten 50p pro Minute ..... niemand rang sie, so dass sie verschrottet, die Idee (Feedback gehört sie gesagt), ich nehme kein Feedback war recht einfach, auch für sie, zu verstehen. Jetzt haben sie uns eine Kostenlose Hotline, dass Strecken geradeaus bis zu einem indischen Call-Center. Das Problem ist der Typ Sie sprechen hat fuhr 10 Meilen zur Arbeit, durch eine Monsun, aus seiner Hütte, und ich denke, können Sie unterstand er nicht wirklich langsam Ihre Breitbandverbindung so viel ein Problem, in der Ordnung der Dinge ...... auch wenn man ihn zu uunderstand die Frage. |
|
| |||
| |||
| Wow. Sie können Geschwindigkeiten schneller als bei uns, aber ich denke, dass ist, wenn man sie. Hier haben wir Gesetze gegen Flim Flam-Mist so. Ich fühle mich für euch meine Brüder und Schwestern in den Teich ............ |
|
| |||
| |||
| |