![]() |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich weiß, wir haben vor kurzem einen Thread über Lieblings-Sprüchen, id gerne Ihre fav Sprüchen oder Zitaten über PCs oder Gaming-Heres meine fav 5 am Mo,
1 Zurück auf meiner Festplatte? Wie stelle ich es in umgekehrter Richtung? 2 Computer-Spiele wirken sich nicht auf Kinder, ich meine, wenn Pac-Man, die uns als Kinder, wir alle werden mit etwa in abgedunkelten Räumen, munching magische Pillen und hören sich wiederholende elektronische Musik. " 3 Scheitern ist keine Option - sie kommt im Paket mit Windows. 4 Programmierung heute ist ein Wettlauf zwischen Software-Ingenieure streben, um größere und bessere Idiot Proof-Programme, und das Universum versucht, um größere und bessere Idioten. So weit, das Universum gewinnen. 5 Das Handbuch erklärt, um der Festplatte drei, aber nur zwei passen. Theres Mine auf mo, hoffen Sie hatten einen Lachen. Mein System: redden137
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| LOL ![]() Cant denken überhaupt mo, so wird nur noch eine kinda up! Sie sehen, wie nervös wie lange Schnurgebundene Maus in einem Raum voller Drehstühle! tada lol
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() "Narrensicher Systeme berücksichtigen nicht den Einfallsreichtum des Narren." |
|
| |||
| |||
| Ich weiß, dass ich wirklich lachen, wenn ich lesen, dass ein Nizza Zitat "Narrensicher Systeme berücksichtigen nicht den Einfallsreichtum des Narren." ive hat eine M8 passt, dass die Rechnung |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| in der sig
und er sagte, ich benötigte OSX 10.5 oder besser, damit ich der Installation von Windows oder sie sagte, ich benötigt Windows XP oder besser, damit ich Linux installiert Mein System: Cewy der Wunder Macine
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es ist nicht eine "ANY"-Taste auf meinem PC
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
|
| |||
| |||
| alle großen Jungs so weit diese nur verpasst, aber dennoch macht mich Lachen Who's General Failure & warum ist er Lesung meiner Festplatte? |
|
| |||
| |||
| "Wer ist Ihr Internet-Provider?" ..... "Ich bin nicht wirklich sicher, aber ich denke, es ist ..." You've Got Mail "." |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||