![]() |
|
| |||
| |||
| Gibt es hier einen besonderen Telefon. Ich möchte ein Nokia N91, aber sie sind sehr teuer, haben zu sparen .. Wer sich das iPhone? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
![]() Ich habe eine von diesen, zu nichts Lust, aber ich weise Funktion nur verwenden, um Anrufe zu tätigen, so wollte nur etwas Gutes für die Augen. Mein System: Hybr! D
|
|
| |||
| |||
| Nicht schlecht, Mann, Nokia macht einige nette ass Handys .. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Schauen Sie sich die neuesten Samsung Hund und Knochen.
| |||
| |||
| Ich habe eine besch.eiden Sony Ericsson K608i Allerdings beabsichtige ich, um eine blau Motorola KRZR K1. |
|
| |||
| |||
| Hey Em nicht beklagen, ich habe ein Papierkorb Sagem gekauft Wooly's für € 15, wohlgemerkt es war £ 10 im Wert von Gesprächsminuten enthalten. Kein Trost, ich weiß, aber wtf. : D |
|
| |||
| |||
| Die freie Sendezeit zählt;) |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Mein. 4 GB Flash-Speicher, Touchscreen, Infrarot Fernbedienung / Kopfhörer. Für alles andere, Theres Nokia.: D
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hi: D
| |||
| |||
| Wer gonna ein iPhone? |