![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Hi
Meine Freundinnen Vater kaufte einen Samsung TV 50 "LCD, und es kam mit einem Samsung DVD-Surround-Sound-Kit. Wann wurde das Fernsehen durch Sky (Normal Sky-Kanälen nicht HD) mit der Surround-Sound-Kit Thew Ton kommt alle 5.1 Lautsprecher, aber nach ein paar Minuten kommt der Ton nicht synchron mit dem Bild. Es wird wirklich sehr auf den Punkt biegen wir sie ab, lassen Sie es eine Minute, dann haben, um ihn wieder auf. Die an den Fernseher über ein optisches Kabel. Die 5.1-Kit, das die TV-wth so sicher, dass seine im kompatibel. Irgendwelche Ideen? Danke! |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Sie tun dies gerade thorugh der TV? Ohne einen AV-Verstärker?
Wenn ja funktioniert die Unterstützung mehrerer TV-Sender? dh. Sie sind definitiv immer 5.1 Sound nicht nur fornt Stereo-und Mono-, dann wieder von der Mitte und sub? Wenn der TV nicht unterstützen sollten Sie einige Einstellungen auf, die auch das gleiche auf einem AV. Sie können nur zu einer Anpassung der Einstellungen zu weit auseinander, wie die Lautsprecher usw. sind. Das Problem kann natürlich sein, dass Sie nicht gerade ein Programm, das wurde kodiert für Dolby. Da es einige Himmel sind, aber nicht alle. Versuchen Sie, nur Hören auf die Vorder-Stereo (schalten Sie den Surround-Lautsprecher, den Center, und die Unter-off.) Ist es immer noch nicht synchron, dann? Könnte eine Million und ein Dinge habe ich Angst, und wir haben zu entscheiden gonna sie eins nach dem anderen
|
|
|||
|
|||
|
Hi
Die Sky-Box ist an den Fernseher über eine Scart-führen, dann hat er ein optisches Kabel aus der Rückseite des Fernsehers an die Surround-Sound-Kit. Ich werde versuchen, die Dinge, die Sie erwähnt! Die merkwürdig, dass es ok für einen 10 Minuten Kampf dann beginnt langsam sich verschlechtern Danke! |