![]() |
|
| |||
| |||
| Bevor ich in Motorrädern (alle Arten) Ich habe die Liebe und einen selbst gebauten sehr teuer pushbike, Ich erinnere mich, Reiten zu Tewksbury und zurück 3-mal pro Woche mit Freunden (15 Meilen es 15 Meilen zurück = 30 Meilen), aber es wurde gestohlen und so zu ersetzen, anstatt sie kaufte ich ein Moped (Kosten rund um den gleichen Preis wie die pushbike), nur ein 50cc wird rund 50mph. aber in letzter Zeit habe ich nicht in der Lage zu leisten Benzin (Girlfriends / Großväter / Freunde Geburtstage), so daß ich gegangen zurück zum Fahrrad pushbike. Jesus kann ich müde und außer Atem leicht aber ich will, um wieder in Fahrt zu gute Übung und einfach auf dem Pocket Anyone else Fahrrad pushbike? oder Motorrad oder beides? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich habe ein Fahrrad, mein Papa seine alte und die Kette kommt der Sinne meinen Fuß gleitet aus dem Pedal und ich auf meine Slam-Leiste über die Querlatte zu mir fallen auf die Straße und halten bis Verkehr, während ich an mit meiner Unfruchtbarkeit
| |||
| |||
| Lmao |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| hat sich bis hinter Mopeds in meinem Auto count? im Wesentlichen auf die Sache ![]() dont mich falsch Ich habe Geduld für alle Verkehrsteilnehmer, insbesondere Radfahrer usw., da sie auf große Risiken, aber Mopeds I cant stand sie nur über so Cocky nicht auf Sie natürlich mate, aber sobald man ein Auto im sicher, dass Sie verstehen, Yeh, sondern die Frage zu beantworten, habe ich meine Liebe zu Mountainbike, bis ein Hund lief auf die Straße und meine mate lief über ihn, er verlor seine Art von Glanz für mich dann, Geist, der über 6 Jahre alt
Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! Mein System: Mein
|
|
| |||
| |||
| Whoa arme Hund, und ich wissen, was Sie über uns Mopedfahrer kommt in Cocky. Und das ist aus einem Moped-ER lol, Mopeds sind gefährlich, was aber das ist Teil der Grund, warum ich liebe es |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich bin stark in Mountainbike, besitzen derzeit 6 Fahrräder. Nicht in die Straße, aber ich mag Freeride-und xc'ing. Hat Lands End bis John O'Groats vor ein paar Jahren, 1050 Meilen von der Route habe ich. Das war eine wunderbare paar Wochen.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| 1050 Meilen: O hätte liebend gerne geritten werden. |
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
Mein System: UBR-Gaming-Computer
|
|
| |||
| |||
| Ich habe eine bmx Fahrrad, ein Mountainbike und ein Motorrad. Ich liebe mein Motorrad Halden, die A-Suzuki DRZ-125L, die ich habe, denn ich war 10, ihr ein bisschen klein, aber ich liebe es. es hat auch einen gebrochenen Kupplungshebel ![]() mein bmx ist eine gelbe Mungo Pro ohne Aufkleber. Ich fand in einem Müllcontainer sie habe in der Nähe keine beweglichen Teile und eine verzerrte Zahn, wenn ich es, aber ich festen es. den wertvollsten Teil der Bike ist die Hakenwurm Maxxis Reifen. und mein Mountainbike ist ein riesiger Felsblock, und ich habe, dass für das Alter auch seine nun bald verkratzt mit Reifen Armen Fahrrad |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|