![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Das sieht genial, wenn etwas unpraktisch! |
|
| |||
| |||
| Oh Hell, Lassen Sie sich nicht von Pete finden Sie in diesem lol, er werde seinen Wurf super-Fall in den Papierkorb und starten Sie eine bessere Version dieses ........... |
|
| |||
| |||
| hmm, ich stimme mit Bubba! Es wäre ein Slick-Projekt zu einem gehen auf, angesichts der Zeit, Geld und Geduld! Ich habe auch vorstellen, es wäre nicht schwer, den Zugang für die Aktualisierung! Da aber eine Frage, hat jemand eine Idee, wo kann ich meine Hände auf einem der PCI-E 16x Extender? |
|
| |||
| |||
| Kinda, im der Suche nach einem Kabel, nur nicht nur eine Karte, um den Winkel. Wenn Sie sich auf der ersten Seite der mod, seine Kennzeichnung als 7. Irgendwie schwer zu erklären .. |
|
| |||
| |||
| Für die Nummer 7 heißt es: 7. Dieser Wert 15-Zoll-benutzerdefinierten PCI-E-Kabel nicht funktioniert, so wir es ersetzt. In Anbetracht dieser, sagen Sie mir, wie viel Sie ausgeben möchten (Sie erhalten auch die Kosten für Verpackung und Versand) und ich sende Ihnen einen wertlos 15-Zoll-Kabel, das nicht funktioniert .......... .... |
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Classic. Mein Partner auf dem Weg über eine, die er verwendet, so muss es ok, ich werde versuchen, herauszufinden, was es ist / Und er macht ![]() Edit: Vergessen Sie nicht, Sie haben wahrscheinlich ein Alptraum mit Zeiten - vor allem, wenn es für eine Grafikkarte ... Mein System: FordyPC
|
|
| |||
| |||
| http://www.criticalcables.com/items.asp?Cc=Riser&Bc =" Links für eine Liste der Tragegurte und Extender (natürlich Sie wollen, dass der Extender) für 32-Bit und 64-Bit. Ich konnte nicht direkt, da es sich zu stark an, was Sie wollen, genau |
|
| |||
| |||
| Das ist, was im suchen, aber ich zuckte leicht an den Preisen! und ihre für PCI-E x16, i didnt Meinung des Timings. hmmmm. Schrott, dass diese Idee dann! Bubba und Dankeschön für die hilfreichen Kommentar, entschloss ich mich zu ignorieren, dass man:-P, auch wenn er mich Lachen! |
![]() |
|
| Lesezeichen |