![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich dachte, dass wir nicht eine zufällige Chat-Threads, so können Sie nur schnell etwas schreiben, die nicht eine ganze Threads zu sich. Oh, und nicht Computer Themen wenden Sie sich bitte. Dont wollen, dass diese zu einer Hilfe-Thread.
Wie dem auch sei, was aus mir denken, dass dieser Thread Ich dachte bisschen zu früh für den Weihnachtsschmuck Dave, aber dann dachte, wo kann ich diesen Artikel schreibe, ohne eine persönliche Nachricht oder die Gründung eines sinnlosen Threads hier sind wir .... Genießen ![]() ComputerGuy Mein System: Computer
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ja ich weiß, ich bin nicht allzu festlich, wenn ich ehrlich bin, aber ich irgendwo gelesen, dass in den meisten Fällen, wie Shop-Marketing und Dekorieren hohe Straßen ist es das tun, was man im Geiste einen Monat vor dem großen Tag.
| |||
| |||
| Einige Geschäfte machen Sie sich bereit auf die Anfang November die blutigen dumm wie im kranken der Anhörung und siehe Weihnachten Sachen lol wie Sie sagen nicht, dass im festlichen entweder. |
|
| |||
| |||
| In den USA ist es üblich (in Wohnungen), die aus Weihnachtsschmuck der Tag nach Thanksgiving. Was fällt am dritten Donnerstag im Monat. Im Fachhandel habe ich versucht, wirklich zu genießen, gehen die Kinder einige Halloween Goodies und mehr sehen, dann Weihnachtsbäume Kürbisse. Ziemlich ärgerlich! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich Irland haben wir unsere Dekorationen auf den 8. Dezember, Nollaig BEAG sie genannt wird, übersetzt bedeutet es, eine kleine weihnachtliche
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich hasse Weihnachten. Nun ja, nicht Weihnachten, aber was ist es in ein soddin "kommerzialisiert, Verkauf-Fest. Scrooge hat nicht auf mich.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| Einigung mit Alex alles Hype und die Banken / Kreditkarten-Unternehmen zählen, was sie Gewinne machen können |
|
| |||
| |||
| Ja, Weihnachten ist ein bisschen wie ein Betrug jetzt. Ich hasse auch die Karte für die Unternehmen, dass alle diese anderen Gelegenheiten wie Väter Tag Muttertag und valentines Tag eine große Sache. |
|
| |||
| |||
| Ich vermute, es wäre ein Vorfall mehr als eine Gelegenheit, aber ich habe eine Karte sagen (Sorry Sie wurden entlassen) Unabhängig nächsten! |
|
| |||
| |||
| hahaha ich bin mir sicher, dass es eine Karte gibt für jeden Anlass. |
![]() |
|
| Lesezeichen |