![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Dave wheres the bar, was am unteren Rand der Seite, auf der Seite zu navigieren gegangen? Ich benutze ihn ständig auf der Seite bewegen lol
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| I love Xmas !!!!!
Yeh Ich liege, dachte id der odd one out wäre nicht so schlimm, wenn meine ältere stinkenden, bum fluff für einen Bart Bruder in den Griff bekommen würde, bringt er den Tag nach unten, so schlecht mit seiner düsteren Ausblick auf das Leben Optimismus nicht mit ihm auf allen Ich gehe an diesen kurzen, bevor es für die 'go Jeremy Kyle' geschnitten, die ich denke, ist ein Heuchler, ich glaube, derzeit ist er so perfekt wie macht er sich freuen sehen, was passiert, wenn Sie eine zufällige Chat Thread computer guy, Sie bei der Nutzung meiner sinnlosen Beiträge, da dies führt nirgendwo hin denken, krank zurück zu meinem Geo-Chemie-Bericht jetzt ..... die auf Sand! Yeh thats right! Ich mache chemischen Veränderungen in einer Sanddüne! its a chick magnet. Mein System: Mein
|
|
| |||
| |||
| Ist er ein Emo oder Goth oder so lol |
|
| |||
| |||
| hah Ich möchte dann würde ich etwas auf ihn zu werfen haben! schwer zu beschreiben, trägt er wie kann ich normale Kleidung, nicht, dass ich ein stereotypen Auffassungen darüber, was normal ist, sagen, aber er ist nur in geringen Standard. Dusche, wird er einmal in der Woche und dann glücklich sein, entweder einen Hut auf oder nutzen Sie Haarspray, seine bereits fettige Haare flateen halten Messe tun's im loving this thread! erwischte ihn mit meiner Zahnbürste gestern, als er einen Zahnarzttermin hatte! erste Mal, daß er putzte sie in Monaten und ersten Termin in 5 Jahren! wie Sie kann ich imagen blies ein Blutgefäß und kaufte einen neuen Pinsel! |
|
| |||
| |||
| LOL Ich wette, Ihren alten Pinsel geschmolzen haha |
|
| |||
| |||
| hahah yeh total aufgelöst nur gewachst mein Auto, nichts Schöneres, als ein glänzendes Auto |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Weihnachten?
Bah Humbug! Man brauche ich hasse weihnachten. Seit Jahren habe ich versucht, nichts damit zu tun haben. Jeder verschwenden Geld für Mist sie dont need und noch schlimmer meinen Sachen, die eine Woche nach Weihnachten wird massiv im Preis gesenkt werden! Ich habe es endlich geschafft, jemanden zu konvertieren, mein girlfriend.lol Nicht mehr herumlaufen und auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken, nun endlich habe ich jemanden mit Sinn erfüllt sind. "Anhand der so lieben, kaufen wir jedes andere Scheiße zu Weihnachten zu oder wir gehen auf eine kurze Pause im Januar, den Aufenthalt in einem Hotel und kauft sich gegenseitig noch viel mehr Müll für weniger Geld im Januar sinnvoll?" Und sie tatsächlich zugestimmt! Sicher gab es ein wenig Arbeit zu tun ",aber seine xmas its so meine nicht zu feiern"Aber das Versprechen der zusätzlichen Goodies nur ein oder zwei Wochen später holte das Geschäft. Jetzt kann ich bei xmas entspannen und vermeiden alle Manie. Es ist nicht eine perfekte Lösung, und ich natürlich noch die Zombies zu Fuß durch die Geschäfte im Januar, sondern Phase 2 von meinem Plan zu ertragen (Es ist besser, kleine Dinge zu kaufen das ganze Jahr über als verrückt einmal im Jahr) ist in Vorbereitung und meine heimtückische barinwashing (Deprogrammierung) wird direkt nach der Januar-Umsatz beginnen, sind over.Yeehah! Mein System: Krlll
|
|
| |||
| |||
| Also, was tun Sie Xmas Tag Krlll? haha, wie es, wie manche Frauen sind so leicht gekauft haben, durch den Gedanken des Einkaufens. haha (i sagten einige, damit niemand man dort Slips in a twist) |
|
| |||
| |||
| Gewöhnlich ich meine Eltern zu Weihnachten zu besuchen Abendessen (vielleicht will ich es in diesem Jahr verpassen, da es so viele neugeborene Nichten / Neffen und wer weiß, was läuft da sind). Dann werde ich gehen und nutzen Sie wahnsinnig betrunken mit meinen Freunden. Die Veröffentlichung wird von Menschen, die dürfen sich auf einen Drink in voller, weil seine Weihnachten, während des Tages wird es überwiegend von Männern klagen über die Kosten der xmas gefüllt werden und wie sie alle sind froh, ihre over.Those armen Toren. |
|
| |||
| |||
| haha yeah wahr. Noch nie eine Veröffentlichung zu Weihnachten. Ich wounder wie beschäftigt sie sich hier in der Nähe. LOL das ist eine andere Sache Ihate ....... Kids! Laufen über schreien hören nicht auf ihre Eltern und gerade erst in den Weg haha Ich muss wirken wie ein so netter Mensch. |