![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| hallo alle Ich schreibe diese Geschichte zu informieren Sie über die jüngsten Ereignisse, die sich in der Säuglings-Kampf bekannt als mein Leben, auf den ersten, ich werde Ihnen einen Einblick in die Theorie der mechanischen wissen, wie Logik, aber ich bin mir nicht sicher, Sie sind ganz passend / bereit für die Exposition gegenüber meiner möglicher erbgutverändernder Wissen. Ich beginne mit Ihnen die Geschichte von dem kleinen Jungen, rief ein Wolf, ich glaube, dass die Durchführbarkeit dieses Romans ist verhandelbar auf die Tatsache zurückzuführen, als ich bin etwas unsicher, da zu jedem Wetter könnte weinen physisch ein Wolf wegen seiner großen Größe Canine ein Fleischfresser. Die Behauptung, dass der menschliche Träne Ductus geschweige denn eine kleine Jungs reißen-Kanal konnte wie ein Tier ist natürlich nicht wahr, wie Sie sich im viele von Ihnen werden diese Lesung zustimmen. In der Tat, wenn ich Zeuge einer Forderung aus erster Hand, wie diese würde ich sicherlich ein Anlass zur Sorge, und die Jungen einen Fehler in seiner Logik, aber er konnte gerade die Aufstellung einer solchen Behauptung, um Aufmerksamkeit und aus welchem Grund auch immer ein solches Verhalten i verurteilen, wie ich bin mir sicher, dass viele von Ihnen wird es auch auf die Stirn runzeln. Auf jeden Fall muss ich nicht abschweifen, auch wenn diese Forderungen wütend mich zutiefst Ich werde nicht zulassen, diese zeigen, ferner als ich dies bereits getan haben, bis zu diesem Punkt, so jedenfalls die Geschichte geht davon .............
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Err ......... was?
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| seine kurze Geschichte von yours truly ![]() Ich glaube, seine eher ein Family Guy-Skript |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| erinnert mich an das Lied
| ||||||||||||
| ||||||||||||
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Was für ein seltsamer thread
|
| |||
| |||
| Vielleicht Cewy wollte, um zu sehen, wie viele Smileys konnte er sich in einem Thread hahaCG
__________________ "Traum, als ob du ewig leben, leben, als ob du heute sterben" |
|
| |||
| |||
| Ich bin nach wie vor über Ihre Beiträge cewy
__________________ Woah! Sie haben mein Geheimnis Satz! lol, n00b. |
|
| |||
| |||
| Ich werde sie die nächsten Teil dieses spannende Geschichte heute |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ummmm Ich finde es ein wenig schwer zu entziffern .... Einige Absätze dazu beitragen würde, und vielleicht noch einige kürzere Sätze ...
![]() |
|
| Lesezeichen |