weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Allgemeine Foren > Off Topic Discussion

Register

Aktien

Reply

Thread Tools
Old 25. März 2008, 16:00
Mitglied Fraktion

Default Aktien

Ich bin derzeit in Kauf einiger Aktien interessiert. Ich habe gehört, dass die Technologie-Industrie eine riskante in der Industrie zu kaufen aber ich möchte auf einige ohnehin zu erwerben. Do you guys wissen, wo ich eigentlich von Aktien erwerben kann? Ich dachte nach dem Vorbild von Apple, wenn euch alle anderen Aktien empfehlen können??
Danke
Old 26. März 2008, 15:42
Malware-Fraktion

Default Aktien

Sie müssten die Aktien über einen Broker oder einer Bank zu kaufen. Ich würde sehr viel Forschung zuerst tun vor dem Sprung auf Alternativ können Sie die Einheiten in einen Investmentfonds investiert, die speziell in den Technologie-Sektor - auf diese Weise verbreiten Sie kein Risiko, sondern als der Kauf in nur ein Unternehmen.

Mein System: It's all mine ...

Prozessor (en):
C2D E6750 2.66GHz
Motherboard:
Gigabyte P35C-DS3R
RAM-Speicher:
2 x 1 GB Corsair DDR2 XMS2 PC26400
Grafikkarte (n):
GeForce 8600GT
Soundkarten:
Creative X-Fi
Festplatte (n):
Maxtor 320GB
Optical Drive (n):
Pioneer DVD-RW
Case / PSU:
Antec 900 / Antec TruPower Trio 650
Kühlung:
Verschiedene Antec + Zalman 92mm
Netzwerk / Internet:
ASUS Router / VirginMedia
Monitor (s):
LGL226WQ 22 "Widescreen
Betriebssystem (e):
XP Pro SP3
Reply

Register

Lesezeichen
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.