![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Wann hatten wir Sky + für das 1. paar Wochen war alles in Ordnung, dann begann das Einfrieren, die nichts Neues gibt, hatten wir, dass mit dem alten Sky Box, und so hat sich alles so oft wir ziehen den Stecker und warten Sie für ein paar Minuten, und alles war gut, aber wenn wir den neuen Sky + nach ein paar Wochen, nachdem er in Ordnung, er fror, so dass wir den Stecker gezogen und nichts, so dass bis sie kam und gab uns ein neues Feld, 3 Tage und ging von den gleichen Sache eingefroren und nicht wieder auf, so dass bis sie kam wieder, und ein weiteres neues Feld, 3 Tage später, die gleiche Sache, und ein weiteres neues Feld, also 3 in etwa 10 Tagen Schließlich fragt sich lebendig seine Arbeiten, aber immer Theres A, aber , nach ca. 4 Monaten seine wieder, alle 2 Tage oder so, wenn es in den Freeze-Modus, aber dieses Mal, wenn wir den Stecker ziehen sie kommen wieder auf, aber die eine blutige Pest, Sie jede mögliche Hilfe wäre dankbar Received, |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich bezweifle es gibt noch viel Sie tun können, sondern rufen Himmel.
| |||
| |||
| Hi Dave, ja das ist das Fazit, dass ich zu, Dank Mate |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Vielleicht ist es an der Zeit für ein weiteres neues Feld mit freundlicher Genehmigung von Sky ![]() Bringe sie dazu, Ihnen eine der neuen Thompson sind, bedeutete, sich als sehr gut.
|
| |||
| |||
| Hi Serverguy, vielen Dank, ich werde versuchen, dass. |
![]() |
|
| Lesezeichen |