![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich überlege immer entweder ein Software-Entwickler oder Programmierer, mit einem Master in beiden Bereichen. Ich wollte Antworten auf folgende Fragen kennen: • Ist es sinnvoll, zumindest in den beiden Herren bekommen? • Wie lange würde es dauern, ein Meister in beiden bekommen? • In den Vereinigten Staaten, Lohn-weise, was würden Sie, wenn Sie arbeiteten mit einem bestimmten Unternehmen zu erhalten, in Texas. Für beide SD-und CP? • Was ist der Unterschied zwischen den beiden? • Hat Software-Entwicklung zu übernehmen viele der Programmierung in ihre Arbeit? Vielen Dank für die Beantwortung dieser Fragen für mich, ich ehrlich zu schätzen wissen. Ich hoffe, ich kann einiger Beitrag zu Ihrer Website, und ich hoffe, ich bin willkommen. - Mohammed. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich bin im Intro zu Programmierung in meinem Freshmen (9. Klasse) Klasse. Ich habe HTML, XHTML getan und sind nun in Java Script. Computer-Programmierung verwendet Software arbeiten, die Dinge auf unterschiedliche Weise zu machen. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass Software, mit der Software zu tun, dass die Entwicklung Computer Programmierung verwendet.
ex: Software-dev. ist wie das Bilden des Internet-Browser. ex: Computer-Programmierung macht den Internet-Browser verschiedene Dinge tun Das ist, was ich glaube ist richtig, aber ich bin nicht 100% sicher. Mein System: Top Secrit
|