weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Allgemeine Foren > Off Topic Discussion

Register

Spiders

Reply

Thread Tools
Old 8. Oktober 2007, 15:23
Gebergruppe

Seit unserem Umzug in das neue Haus, das ich bin mündlichen Verhandlung mindestens 10 Tage, schreit eine ...... und finden mindestens 10 Spinnen pro Tag.

I know they're Haus Spinnen. Ich verstehe, dass sie außerhalb setzen nur bringt sie orientieren sich neu und Trundle zurück, aber wie die 'ing Hölle kann ich dagegen tun.

Von was ich gelesen habe in einigen Foren Sprays funktionieren nicht, Kastanien nicht funktionieren, und die elektronische Gizmos nicht ing work!

Ich will nicht den kleinen dudes zu töten, das würde nur grausam sein ... wenn ich eine Katze bekommen und lassen Sie ihn / sie tun es . Wird eine Katze arbeiten? Ist es saisonbedingt?

Was werde arbeiten? Der Bräutigam kann nicht Bloomin 'jetzt schlafen. Sie hält erwartet aufwachen, um ein starrte sie an. Auch ich fange an, dass subtile wenig Kribbeln get / Krätze Sie erhalten.

-Kanoakavirus

Mein System: Zoomy

Prozessor (en):
E8400@3.6ghz (400x9) @ 1.15v
Motherboard:
Asus P5K Premium
RAM-Speicher:
2GB Dominator 8500
Grafikkarte (n):
BFG 8800GT
Soundkarten:
Xfi Extremegamer
Festplatte (n):
3.35TB ext Lagerung. Int 2 TB Speicher
Optical Drive (n):
LG GGC H20L
Case / PSU:
Enermax 720W
Kühlung:
AC7
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
245B, 931B (Samsung)
Betriebssystem (e):
Vista 32P
Old 8. Oktober 2007, 15:38
Administrator-Gruppe

Definitiv saisonal, bekomme ich sie in meinem Zimmer dieser Zeit des Jahres.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 8. Oktober 2007, 15:46
Gebergruppe

Ja sie werden verschwinden, wenn es kälter wird.
Ich persönlich liebe spiders.Right jetzt gibt es 4 in meinem Schlafzimmer, dass ich sehen kann.
Ich denke, sie sind das Licht angezogen (oder vielleicht sind sie klug genug sind zu wissen, dass Insekten? Sind), dann in das Fenster gekommen.
Meine Freundin natürlich nicht mag sie aber zum Glück für die Spinnen sie von fliegenden Insekten erschreckt, so dass sie bleiben.

Mein System: Krlll

Prozessor (en):
Intel Q9550@4.33Ghz
Motherboard:
Gigabyte GA-EP45-UD3P
RAM-Speicher:
4x2GB OCZ Platinum PC8500
Grafikkarte (n):
Gainward 4870X2 (840 Core 940 Mem)
Soundkarten:
Onboard HDA
Festplatte (n):
Ein paar lol 1650GB insgesamt
Optical Drive (n):
1xDVD PHILIPS DVD +-RW
Case / PSU:
Antec 1200/Enermax Infiniti 720W
Kühlung:
Tuniq Tower 120
Netzwerk / Internet:
Dual Gigabit Ethernet
Monitor (s):
Acer 22 "Widescreen
Betriebssystem (e):
Vista Ultimate X64
Old 8. Oktober 2007, 15:52
Gebergruppe

Einige dieser alte Knacker sind groß though. Und ich meine groß.

Das nächste Mal bekomme ich ein biggy, I'm gonna post es mit einer Münze daneben für Skala.

Ha! So hatte ein neugierig auf die LASSY und sie spähte aus unter der Decke nur mit ihren großen Augen zeigt (von der Arbeit vor einer Stunde bekommen und schon gefunden 3).

-Kanoakavirus
Old 19. Oktober 2007, 08:43
Gebergruppe

Haha, ich habe die perfekte Lösung für Ihre wee Problem, aber ich bin mir nicht sicher, wie Ihr Verlobter darauf reagieren würde ...

Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht Praying Mantis '? Diskrete Mörder, beobachtete sie zu töten und essen Sie etwas, solange er noch am Leben ist mehr als befriedigend ... Ich meine, Im keine Serienmörder oder gar nichts, aber manchmal, nach einer besonders stressigen Anruf bei BT Ich mag, sich zurückzulehnen und das ist mir vorstellen, Saugen Säfte aus dem Leben des Tieres, das ist BT!

Nein Nein, auf die wirklich wichtige Dinge jetzt ... Haben Sie versucht, macht ein Beispiel für eine von ihnen? Vielleicht, wenn du ein Paar getötet und hängte sie an der Ecke der Decke, oder versuchen Sie es schriftlich eine anzügliche Bemerkung, wo Sie das letzte Mal sah man ... Recon ist immer eine gute Idee, finden Sie heraus, wie sie ticken ... hatte ein ähnliches Problem mit etwas komisch aussehendes Fehler in meiner alten Wohnung hatte ich einige spezielle kleine Flugblätter aus sagen, dass es eine tropische Resort für Fehler gleich nebenan ... arbeitete Charme
Old 19. Oktober 2007, 17:32
Gebergruppe

Ich bin ratlos, wie das zu nehmen, Dougie.

Aber diese Arbeit hat mir

-Kanoakavirus
Old 19. Oktober 2007, 22:02
Mitglied Fraktion

Die einfachste, was zu tun ist, sie zu fangen in einer Art Container, der einen Deckel hat. dann nehmen sie weg von Ihrem Haus irgendwo und einfach freilassen. Sie aren `t zu Fuß gehen zu stören mehr als ein paar Meter zurück, um Ihr Haus lol.

Regards Howard.
Old 22. Oktober 2007, 01:19
Gebergruppe

Was?? Howard Bist du verrückt?! Havent Sie jemals eine Pixar-Filmen? Das ist genau das, was passiert, nur dann machen sie einen Film über ihn und Du hast aussteigen werden, um das Böse und die Welt wendet sich gegen Sie! Nein Nein Alex, bleiben sie zu töten, immer einen Gewinner ...
Old 22. Oktober 2007, 10:37
Mitglied Fraktion

Katzen genießen Tötung der größeren Spinnen, ist unser zu ihrer Bekämpfung die ganze Zeit.

Nun ist aber die Katzen die großen Kerle gestorben sind, sind zurückgekehrt.
Old 20. März 2008, 07:38
Gebergruppe

Ich hatte eine Spinne in meinem Zimmer vor 4 Tagen, es war so groß, konnte man hören, tippen an der Wand, wie es ging.
Ich schlug ihn mit meinem Schuh ziemlich hart, und es fiel zu Boden, es war so groß, dass sie überlebt einen Wasserhahn, dass eine normale Spinne zerquetschen könnten, und es huschte weg, fand ich es gestern Abend tot hinter meinem TV und messen sie, streckte es betrug rund zwei 2-Pfund-Münzen in der Länge war es dicke, schwarze und Wut schrecklich. If I Was You id setzen die Grausamkeit auf der einen Seite und nur zu töten, bevor sie die Chance erhalten, zu reproduzieren.
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.