![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Okay. Nun, ich schlecht möchten meine K800 (die ich liebe) für ein Nokia N95 8GB. Leider ist der Preis ein wenig über die steile Seite im Moment und wie kann ich bezahlen £ 650 für ein Telefon ich habe mich gefragt, wie lange so etwas wie diese würde zu erreichen über die irgendwo in der Nähe der 250 Marke bei eBay (niedrigste ist rund 380 an der mo). Es war letzte Woche erschienen ist, denke ich. Oh, und jemand hat ein N95 oder N95 8GB und wenn ja, ist das gut? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| nicht zu beleidigen, aber ich didnt realisieren Menschen haben so viel am Telefon, ich meine, ich arbeite in Teilzeit mit Electricals (umfasst Handys) und unsere neue Handys wie wir in der Samsung-900, die Preise über das hinausgehen, dont 100 £. Abgesehen von der 8GB mate, was ist das Besondere an diesem Telefon, und id geben über 6 Monate, ich könnte falsch sein, nur im Vergleich zu modernen Gadgets wie den iPod lol ..... Geist Sie haben gesagt, ebay ... .. probly viel weniger
| |||
| |||
| Genau der Grund, warum ich will, um es aus ebay, wenn der Preis kommt eine ganze Menge. Und trotzdem, es hat einen atemberaubenden Qualität 5MP Kamera und setzte nav und Lasten anderer verwirrend und sinnlos zu langweilen alle Funktionen mit. Gut, dass es Ton-Mist, aber es ist wirklich eine wunderbare Telefon, das ich kaufen möchte, kann aber nicht sofort, denn ich kann mir nicht leisten. |