weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Allgemeine Foren > Off Topic Discussion

Register

Sub für Auto - Wird es erlischt der Garantieanspruch?

Reply

Thread Tools
Old 20. Mai 2009, 14:13
Mitglied Fraktion

Ich möchte, dass ein Sub für mein Auto und IVE hat eine völlig neue Peugeot 107 Ich kaufte es 2007 und ihre noch in der Garantie, so möchte ich wissen, Wetter, wenn ich in der Untergruppe wird die Garantie ungültig IVE als einem Jahr noch etwas links von der Garantie
Old 20. Mai 2009, 15:01
Moderator Group

Die Garantie ist wahrscheinlich nur für ein mechanisches Problem, Motor, Fahrwerk usw. Ich glaube nicht, dass die Anpassung der Sound-System wäre ungültig, aber Sie möchten Sie sich bitte an, wer ist verantwortlich für die Erfüllung der Garantie ersten.

Old 21. Mai 2009, 11:07
Gebergruppe

Erkundigen Sie sich bei der Garantie Menschen zu sehen, wenn sie ungültig werden und erhalten den Namen der Person, mit der Sie sprechen für eine weitere Referenz
Überprüfen Sie auch mit Ihrer Versicherung Menschen wie kann es als ein neues Sound-System und nicht als Standard-Werk Ausgabe (geändert) kann es sein, die nicht unter / Versicherten oder es könnte sogar zur Ungültigkeit des Versicherungs-,

Ein Computer, wenn mich auf Schach
Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen.

Mein System: redden137

Prozessor (en):
AMD Opteron 165 o / c
Motherboard:
ASUS A8N SLI Deluxe
RAM-Speicher:
2GB Corsair XMS PC3200 platium
Grafikkarte (n):
8800GTS o / c
Soundkarten:
Creative SoundBlaster 4
Festplatte (n):
1x 80 GB 2x 250 GB
Optical Drive (n):
1x Sony-DVD-RAM-Laufwerk 1xphillips DV
Case / PSU:
700W PSU moduler
Kühlung:
Luft
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
22in Widescreen
Betriebssystem (e):
XP Pro
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.