| Erkundigen Sie sich bei der Garantie Menschen zu sehen, wenn sie ungültig werden und erhalten den Namen der Person, mit der Sie sprechen für eine weitere Referenz
Überprüfen Sie auch mit Ihrer Versicherung Menschen wie kann es als ein neues Sound-System und nicht als Standard-Werk Ausgabe (geändert) kann es sein, die nicht unter / Versicherten oder es könnte sogar zur Ungültigkeit des Versicherungs-,
__________________ Wenn Baumeister Gebäude gebaut, wie Programmierer Programme schrieb, wird der erste Specht, die an die Zivilisation zerstören. Ein Computer, wenn mich auf Schach Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen. 
Mein System: redden137 Prozessor (en): AMD Opteron 165 o / c | Motherboard: ASUS A8N SLI Deluxe | RAM-Speicher: 2GB Corsair XMS PC3200 platium | Grafikkarte (n): 8800GTS o / c | Soundkarten: Creative SoundBlaster 4 | Festplatte (n): 1x 80 GB 2x 250 GB | Optical Drive (n): 1x Sony-DVD-RAM-Laufwerk 1xphillips DV | Case / PSU: 700W PSU moduler | Kühlung: Luft | Netzwerk / Internet:
| Monitor (s): 22in Widescreen | Betriebssystem (e): XP Pro | |