weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Allgemeine Foren > Off Topic Discussion

Register

Dinge, die saugen über Ihr Haus / Wohnung

Reply

Thread Tools
Old 7. Januar 2008, 16:15
Mitglied Fraktion

Default Dinge, die saugen über Ihr Haus / Wohnung

Ich dachte, ich kann diesen Thread um zu sehen, wie es ging.
Die Dinge, die saugen über unser Haus sind die Treppen, die dumm machen riesige Kracken Geräusche, wenn man auf sie wegen der schlecht gelegt Stock. Die Tatsache, dass wir haben 7 Fernseh-und nur einer von ihnen arbeitet aufgrund der Sky Box installiert falsch. Die dumm Dusche, die immer schwarz crusty stuff Sperrung der Düse Sache. Die Kessel, die sehr laut brummt Geräusche alle 5 Minuten im Laufe des Tages da sie gebrochen. Und schließlich die Garage, die sich so ziemlich wie eine bombsite. Wir haben auch 2 Katzen mit dem IQ von einem Schwein und ein Embryo wirklich dicken Hund, der immer Craps im ganzen Haus und reißt die Tapeten ab und der Art, dass als eine weitere Sache, die saugt über unser Haus.
Ich sollte mehr tun, davon zu distanzieren. Es macht mich gut fühle.
Old 7. Januar 2008, 18:55
Gebergruppe

Was für eine lustige topic.lol
Dinge, die saugen über meinem Haus sind die Messe, dass mein Hund hat der it.He doesnt crap wie Sie Jimmy, aber er ist groß (ein Dobermann, English Pointer Kreuz) und moults constantly.So die Möbel und Teppiche sind ständig in die Haare Hund .
Hmm, was anderes.
Es ist an der Spitze eines sehr steilen Hügel, die den Hund so auf die nächste Park ist ein Alptraum weil ich weiß, dass ich zu Fuß 2 Meilen bergauf, um wieder nach Hause.
Es ist halb freistehende manchmal so meine Nachbarn beschweren sich über Lärm.
Es ist ein offenes Feuer, aber kein offenes Feuer Zentralheizung, so habe ich zu kaufen Öl-Wärme-Platz und beobachten Sie die Protokolle und Wärme aus Kohle zu Abfall, die verdammt Schornstein.
Meine Garage ist auch ein ziemlich no go Gebiet, voll von gebrochenen Computer, Monitore und alle Arten von Müll, die es zu werfen in einer überspringen.
Oh, und die Griffe sind, die von der PVC-Fensterrahmen aus irgendeinem Grund? Lol
Die wirklich nicht schlecht, dass ein Haus, wenn ich nur Id kommen und gemeinsam mit Ihnen und haben eine jammern;)

Mein System: Krlll

Prozessor (en):
Intel Q9550@4.33Ghz
Motherboard:
Gigabyte GA-EP45-UD3P
RAM-Speicher:
4x2GB OCZ Platinum PC8500
Grafikkarte (n):
Gainward 4870X2 (840 Core 940 Mem)
Soundkarten:
Onboard HDA
Festplatte (n):
Ein paar lol 1650GB insgesamt
Optical Drive (n):
1xDVD PHILIPS DVD +-RW
Case / PSU:
Antec 1200/Enermax Infiniti 720W
Kühlung:
Tuniq Tower 120
Netzwerk / Internet:
Dual Gigabit Ethernet
Monitor (s):
Acer 22 "Widescreen
Betriebssystem (e):
Vista Ultimate X64
Old 7. Januar 2008, 22:39
Gebergruppe

Dinge, die saugen über mein Haus:
Vielmehr als eine Tür, mein Zimmer hat ein großes Blatt schwarzem Kunststoff, die ich bin mir sicher, dass die Schmelze an den Wänden und Trap mich im Falle eines Brandes.
Ich habe drei Fenster in meinem Zimmer, aber keiner von ihnen offen, und wir haben keine AC.
Mein Vater hatte zu verbringen einen Monat zur Festsetzung der Boden nach oben, weil der Boden wurde mit nur einer Schicht aus Sperrholz ... quietschend Sperrholz.
Ich habe keinen Schrank.
Mein bindet der Regel nicht verlassen, so dass ich sie die ganze Zeit.
Mein Keller hat nicht Deckenfliesen ... das ist eigentlich sehr schön, wenn Sie Kabel.

Das ist alles, was ich kann mir aus der Spitze von meinem Kopf. Mein Schreibtisch ist ein Chaos, aber das ist meine Schuld, nicht mein Haus ist.
Old 8. Januar 2008, 05:23
Gebergruppe

Council Tax lol

Mein System: P * L * A * Z * M * A

Prozessor (en):
2.3GhZ AMD
Motherboard:
Asus
RAM-Speicher:
1 GB DDR
Grafikkarte (n):
256 MB G-Force
Soundkarten:
Sound Blaster 5/1
Festplatte (n):
1-80GB 1-120 GB Western Digital
Optical Drive (n):
Pioneer DVD-RW
Case / PSU:
Custom & Fall 650W PSU
Kühlung:
diy Wasserkühlung
Netzwerk / Internet:
Virgin 50mb
Monitor (s):
Acer 23 "(X233HB)
Betriebssystem (e):
Vista Ultimate
Old 14. Januar 2008, 15:30
Mitglied Fraktion

Ich habe zu Fuß bis 3 Treppen, um auf meine oberen Schlafzimmer, und ihre in der Regel entweder zu kalt oder zu heiß. Meine WLAN-Verbindung ist Mist, wegen der Lage. sogar mit Fußbodenheizung in einer der Bade-Zimmer ist immer noch recht kalt, wenn die Verstärkung nach einer Dusche. und wir warten immer noch auf dem Glas werden in den unten Gartentüren, die seit substitued (vorerst) mit Kunststoff-Blatt.
Old 14. Januar 2008, 15:42
Gebergruppe

Die blutigen ständigen Angriffe der Spinnen.

Und die Tatsache, haben wir nicht noch eine Katze.

-Kanoakavirus

Mein System: Zoomy

Prozessor (en):
E8400@3.6ghz (400x9) @ 1.15v
Motherboard:
Asus P5K Premium
RAM-Speicher:
2GB Dominator 8500
Grafikkarte (n):
BFG 8800GT
Soundkarten:
Xfi Extremegamer
Festplatte (n):
3.35TB ext Lagerung. Int 2 TB Speicher
Optical Drive (n):
LG GGC H20L
Case / PSU:
Enermax 720W
Kühlung:
AC7
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
245B, 931B (Samsung)
Betriebssystem (e):
Vista 32P
Old 14. Januar 2008, 17:11
Gebergruppe

Es saugt schlecht bewegen sich mein Haus nach dem Leben in all mein Leben.

Aber die Halle wurde entfernt alle Tapeten und lädt Gips hat sich aus und wurde wie seine, dass für mehr als 10 Jahren mein Vater nie Runde schloss er. Was ist eine Schande, wie der Rest des Hauses aussieht nice.

CG

Mein System: Computer

Prozessor (en):
Intel Quad Core Q6600
Motherboard:
Abit IN9
RAM-Speicher:
2x 1GB Patriot
Grafikkarte (n):
XFX 8800GTS 320MB
Soundkarten:
Festplatte (n):
Interne 750GB, 400GB Externe
Optical Drive (n):
LG 20x DVD-Brenner wieder
Case / PSU:
Enermax Infiniti 650W
Kühlung:
Zalman HSF
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
LG 19 "LCD
Betriebssystem (e):
Windows XP Media Center 2005
Old 14. Januar 2008, 17:18
Neues Mitglied Fraktion

Minen die schlimmsten von allen Ihnen.

- Ich wohne in meinem Keller meines Hauses und der Stadt getan hat, dem Bau der Kanalisation Rohrleitungen haben sie es für einige unbekannte Grund. Wir hatten nie Probleme, bis sie **** ed um. Ive wurde immer in meinem Keller überflutet jeden Winter und Frühling mit wie ein Fuß von Wasser, wenn die Feuerwehr Pumpen der Gott verdammt Wasser aus. Stupid Stadt, das war ein Mann, die nicht Mutter Natur.

- Die Fenster im Keller, wo installiert, wenn mein Urgroßvater gelebt hat in meinem Haus Antik, so dass ich die Gott verdammt Norden weht, und ich bin im wahrsten Sinne des Wortes Einfrieren meine Nüsse aus.

--
Old 22. Januar 2008, 18:32
Banned-Fraktion

auch die Dinge, die saugen über Mine
das Garagentor ist wirklich laut hat es die gleichen Teppich überall außer meiner Familie, dass die Zimmer carpit ist durty alt und meine Sade doesnt Arbeit meinem Zimmer muss neu meine Esszimmer hat hässlichen Formen

Mein System: #

Prozessor (en):
Intel P4
Motherboard:
ecs 915pla2
RAM-Speicher:
1gb
Grafikkarte (n):
ATI Radeon X1050
Soundkarten:
Diamant-xtreme 7/1
Festplatte (n):
160GB
Optical Drive (n):
DVD-ROM Combo-Laufwerk DVD + /-RW
Case / PSU:
antech/x-power585
Kühlung:
Luft
Netzwerk / Internet:
Wireless
Monitor (s):
109b6 Philips 19 "CRT
Betriebssystem (e):
Windows XP
Old 24. Januar 2008, 06:00
Gebergruppe

Was für eine brillante Thema!

Wenn ein Hahn wird ein-oder ausgeschaltet werden, oder die Waschmaschine oder Geschirrspüler sind, die Leitungen Bang und nach alle bis

Ja, der Hund, ein großer Rough Collie! Liebe ihn, wenn Bits, aber die HAIR, der MUD!

£ 2000 pro Jahr Council Tax c / o unserer wunderbaren Arbeit des Rates.

Ja, die Spinnen und Asseln!

Die 1 Mikrowatt Digital-TV-Sender in Sheffield, das nicht nur durch die falsche Art der Blätter!

Reply

Register

Lesezeichen