![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich dachte, ich kann diesen Thread um zu sehen, wie es ging. Die Dinge, die saugen über unser Haus sind die Treppen, die dumm machen riesige Kracken Geräusche, wenn man auf sie wegen der schlecht gelegt Stock. Die Tatsache, dass wir haben 7 Fernseh-und nur einer von ihnen arbeitet aufgrund der Sky Box installiert falsch. Die dumm Dusche, die immer schwarz crusty stuff Sperrung der Düse Sache. Die Kessel, die sehr laut brummt Geräusche alle 5 Minuten im Laufe des Tages da sie gebrochen. Und schließlich die Garage, die sich so ziemlich wie eine bombsite. Wir haben auch 2 Katzen mit dem IQ von einem Schwein und ein Embryo wirklich dicken Hund, der immer Craps im ganzen Haus und reißt die Tapeten ab und der Art, dass als eine weitere Sache, die saugt über unser Haus. Ich sollte mehr tun, davon zu distanzieren. Es macht mich gut fühle. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Was für eine lustige topic.lol
Dinge, die saugen über meinem Haus sind die Messe, dass mein Hund hat der it.He doesnt crap wie Sie Jimmy, aber er ist groß (ein Dobermann, English Pointer Kreuz) und moults constantly.So die Möbel und Teppiche sind ständig in die Haare Hund . Hmm, was anderes. Es ist an der Spitze eines sehr steilen Hügel, die den Hund so auf die nächste Park ist ein Alptraum weil ich weiß, dass ich zu Fuß 2 Meilen bergauf, um wieder nach Hause. Es ist halb freistehende manchmal so meine Nachbarn beschweren sich über Lärm. Es ist ein offenes Feuer, aber kein offenes Feuer Zentralheizung, so habe ich zu kaufen Öl-Wärme-Platz und beobachten Sie die Protokolle und Wärme aus Kohle zu Abfall, die verdammt Schornstein. Meine Garage ist auch ein ziemlich no go Gebiet, voll von gebrochenen Computer, Monitore und alle Arten von Müll, die es zu werfen in einer überspringen. Oh, und die Griffe sind, die von der PVC-Fensterrahmen aus irgendeinem Grund? Lol Die wirklich nicht schlecht, dass ein Haus, wenn ich nur Id kommen und gemeinsam mit Ihnen und haben eine jammern;) Mein System: Krlll
|
|
| |||
| |||
| Dinge, die saugen über mein Haus: Vielmehr als eine Tür, mein Zimmer hat ein großes Blatt schwarzem Kunststoff, die ich bin mir sicher, dass die Schmelze an den Wänden und Trap mich im Falle eines Brandes. Ich habe drei Fenster in meinem Zimmer, aber keiner von ihnen offen, und wir haben keine AC. Mein Vater hatte zu verbringen einen Monat zur Festsetzung der Boden nach oben, weil der Boden wurde mit nur einer Schicht aus Sperrholz ... quietschend Sperrholz. Ich habe keinen Schrank. Mein bindet der Regel nicht verlassen, so dass ich sie die ganze Zeit. Mein Keller hat nicht Deckenfliesen ... das ist eigentlich sehr schön, wenn Sie Kabel. Das ist alles, was ich kann mir aus der Spitze von meinem Kopf. Mein Schreibtisch ist ein Chaos, aber das ist meine Schuld, nicht mein Haus ist. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Council Tax lol
| |||
| |||
| Ich habe zu Fuß bis 3 Treppen, um auf meine oberen Schlafzimmer, und ihre in der Regel entweder zu kalt oder zu heiß. Meine WLAN-Verbindung ist Mist, wegen der Lage. sogar mit Fußbodenheizung in einer der Bade-Zimmer ist immer noch recht kalt, wenn die Verstärkung nach einer Dusche. und wir warten immer noch auf dem Glas werden in den unten Gartentüren, die seit substitued (vorerst) mit Kunststoff-Blatt. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Die blutigen ständigen Angriffe der Spinnen. Und die Tatsache, haben wir nicht noch eine Katze.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es saugt schlecht bewegen sich mein Haus nach dem Leben in all mein Leben. Aber die Halle wurde entfernt alle Tapeten und lädt Gips hat sich aus und wurde wie seine, dass für mehr als 10 Jahren mein Vater nie Runde schloss er. Was ist eine Schande, wie der Rest des Hauses aussieht nice. CG
|
| |||
| |||
| Minen die schlimmsten von allen Ihnen. - Ich wohne in meinem Keller meines Hauses und der Stadt getan hat, dem Bau der Kanalisation Rohrleitungen haben sie es für einige unbekannte Grund. Wir hatten nie Probleme, bis sie **** ed um. Ive wurde immer in meinem Keller überflutet jeden Winter und Frühling mit wie ein Fuß von Wasser, wenn die Feuerwehr Pumpen der Gott verdammt Wasser aus. Stupid Stadt, das war ein Mann, die nicht Mutter Natur. - Die Fenster im Keller, wo installiert, wenn mein Urgroßvater gelebt hat in meinem Haus Antik, so dass ich die Gott verdammt Norden weht, und ich bin im wahrsten Sinne des Wortes Einfrieren meine Nüsse aus. -- |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| auch die Dinge, die saugen über Mine
das Garagentor ist wirklich laut hat es die gleichen Teppich überall außer meiner Familie, dass die Zimmer carpit ist durty alt und meine Sade doesnt Arbeit meinem Zimmer muss neu meine Esszimmer hat hässlichen Formen Mein System: #
|
|
| |||
| |||
| Was für eine brillante Thema! Wenn ein Hahn wird ein-oder ausgeschaltet werden, oder die Waschmaschine oder Geschirrspüler sind, die Leitungen Bang und nach alle bis Ja, der Hund, ein großer Rough Collie! Liebe ihn, wenn Bits, aber die HAIR, der MUD! £ 2000 pro Jahr Council Tax c / o unserer wunderbaren Arbeit des Rates. Ja, die Spinnen und Asseln! Die 1 Mikrowatt Digital-TV-Sender in Sheffield, das nicht nur durch die falsche Art der Blätter!
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
![]() |
|
| Lesezeichen |