weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Allgemeine Foren > Off Topic Discussion

Register

Was ist die beste Zeit, zu warten, setzt beim Heben von Gewichten?

Reply

Thread Tools
Old 20. März 2007, 18:18
Neues Mitglied Fraktion

Default Was ist die beste Zeit, zu warten, setzt beim Heben von Gewichten?

Was ist die beste Zeit, zu warten, setzt beim Heben von Gewichten?
Old 21. März 2007, 04:43
Neues Mitglied Fraktion

es hängt alles davon ab, Ihre Ziele. Wenn Sie eine schwere Menge an Gewicht (ein, dass man nur mit 6-8 Mitarbeiter), dann sollte ein bis zwei Minuten zu stoppen zwischen Gruppen. Wenn Sie ein geringeres Gewicht, dann können Sie ca. 1 Minute. Allerdings gibt es verschiedene Techniken. Zum Beispiel, wenn Sie die Schaltung Ausbildung, was bedeutet, dass Sie einen für die Ausübung einer Einrichtung Teil und dann für Sie einen Teil einer anderen Stelle ohne Rest, dann würde alles tun, der Übungen in der Schaltung und dann ca. 1 Minute Ruhe. Mit dieser Art von Training man normalerweise mit einem Gewicht, das Sie tun könnten, ca. 10-15 reps mit. Durch Übungen mit kleinen Rest in der zwischen erhalten Sie eine Art von Herz-Kreislauf-Wirkung ersetzen kann, dass mit dem Laufband, wenn Sie es lange genug. Der Schlüssel hier, und mit all den verschiedenen Techniken, um sicherzustellen, dass Sie genug Zeit, um zu verhindern, dass Sie sich nicht verletzt. Wenn Sie am Anfang, dann sollten Sie sich keine Sorgen zu viel über die genaue zeitliche und andere Dinge. Es werden nur die Dinge komplizierter. Genießen Sie das Training und Sie werden schließlich die richtige System. Wenn Sie weitere Beratung, dann senden Sie mir eine E-Mail.
Old 21. März 2007, 05:01
Neues Mitglied Fraktion

Es hängt davon ab, Ihre Ziele. Menschen heben Gewichte aus verschiedenen Gründen. Ein Olympia-Gewicht Lifter hebt an die Macht und Stärke. Wenn das so ist Ihr Ziel Sie wollen sich viel Zeit zwischen den Sets (irgendwo zwischen 2-4 Minuten). Dies liegt daran, dass an die Macht, müssen Sie schwere Gewichte und niedrige Vertr. Jedoch ohne ausreichende Ruhezeiten Sie nicht in der Lage wäre, um zwischen den Sets und somit Ihr Ziel wäre lost.If Ihr Ziel ist es, Masse Ich würde Ziel für 1 1/2-2 Minuten zwischen den Sets. Masse Gebäude, die durch die Verwendung von niedrig bis mittel Mitarbeiter, mit ziemlich schweren weight.Lastly, wenn Ihr Ziel ist es, sich getönten und Fett zu verbrennen, die übrigen auf ein Minimum (in einigen Fällen nur 30 Sekunden-1 Minute). Das Tempo wird schneller helfen Sie verbrennen mehr Kalorien und halten Sie Ihren Stoffwechsel gefördert hoch. Noch besser: Sie könnten versuchen Supersets, die im Wesentlichen in zwei gegensätzliche Muskelgruppen back-to-back ohne Rest. Zum Beispiel könnten Sie eine Reihe von Bank-Pressen und eine Reihe von lat pull downs back-to-back zu arbeiten Ihre Brust und Rücken mit minimaler Rest in der zwischen den Sets. Die Antwort auf diese Frage liegt in dem, was Ihre Ziele sind.
Old 21. März 2007, 05:13
Neues Mitglied Fraktion

Ich persönlich warte ca. 2 Minuten. Aber das hängt wirklich alle auf Ihren Körper, niemand sonst kann Ihnen sagen, was Ihr Körper reagiert auf besten. Ein Trainer in der Turnhalle in der Lage, Ihnen eine Art der Anzeige, aber es wird wirklich eine Frage des Experimentierens zu finden, was am besten für Sie. Vergessen Sie nicht, einen Ruhetag zwischen Arbeitszeit in jeder Gruppe von Muskeln. Wenn Sie gern früh morgens, gehen getrennte Stelle Ausbildung.
Old 21. März 2007, 06:25
Neues Mitglied Fraktion

Die meisten der Kunden, dass ich auf eine Frist, so dass ich dem Zug zur Arbeit ein Muskel aus dem Oberkörper und während sie warten, um Arbeit zu einer Muskel-Gruppe aus dem unteren Körper. Ich selbst nicht, wie viel der "Wartezeit", so habe ich sie etwas tun, die ganze Zeit. Zu viel Herumsitzen zwischen setzt bringt Sie auf die Fitness-Center für viel zu lang. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten zur Gewichts-Bahn. Warten zwischen Sets ist in Ordnung, wenn Ihr Fokus ist nur auf den Oberkörper zum Beispiel, ich denke, das ist der Grund, warum ich lieber die Ausbildung der gesamten Körper für eine Ganzkörper-Workout. Am nächsten Tag haben sie für die Verwertung und der Rest kommen sie und ihr Herz. Aber ..... es gibt viele Möglichkeiten, es zu tun! Ich habe auch fortgeschrittene Lifter, die die "Stelle für das Leben"-Routine, und es gibt keine Ruhe gibt entweder, denke, es ist eine Frage der Einstellung, ich einfach nicht, wie viel "down"-Zeit .......
Old 21. März 2007, 06:44
Neues Mitglied Fraktion

Olympia-Stärke und Konditionierung Trainer Charles Poliquin ist ein Befürworter der Supersets und Volumen Ausbildung. Er empfiehlt, überall von 0 Sekunden (im Grunde zu Fuß zum nächsten Lift) zu 1.30 als Ruhezeit zwischen den Aufzügen. Powerlifters wird natürlich länger dauern als Anfänger Lifter. Wenn Fett zu verlieren, während sich die Masse ist so, wie Sie sehen wollen, gehen Sie, herauszufinden, die kürzeste Ruhezeit Sie Körper ermöglicht es Ihnen, die ohne Stärke. Sie werden nicht nur die Stärke gewinnt, Sie verbrennen viel mehr Kalorien und Fett verlieren. Kürzere Pausen sind gut für mich. Ich kann immer noch 12-15 Sätze pro bodypart (2 Teile pro Tag) in einem 45 Minuten bis eine Stunde Training. Viel Glück!
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.