weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Allgemeine Foren > Off Topic Discussion

Register

Was tun Sie Auto fahren?

Reply

Thread Tools
Old 19. Dezember 2007, 12:56
Mitglied Fraktion

Default Was tun Sie Auto fahren?

Hiya nur gemeinsam und nicht durch eine von den Experten .......

Nur die Frage, was tun Sie alle Auto fahren? Alle speziellen?

Ich bin derzeit mit einem schwarzen Peugeot 306 GTI6, sehr wenig Auto!

Old 19. Dezember 2007, 13:40
Administrator-Gruppe

Nizza heiße Luke!

Vor kurzem verkaufte meine BMW 3er Coupé, gehalten brechen.

Jetzt eine neue Vectra fahren, bis das Wetter besser, dann werde ich wohl kaufen M3.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 19. Dezember 2007, 14:20
Mitglied Fraktion

Fantastic Dave, ich sah, dass ein bisschen vor Sie suchen in einem MR2, sondern durch Erraten Sie Namen "Hybrid", wie in Hybrid-Turbo, die Sie gekauft haben, und haben sich auf!

Immer wollte eine MR2 aber, wenn der GTI kamen grundsätzlich bereit, sich um eine Rennstrecke mit 6 Gängen und Klasse führenden Behandlung habe ich ein bisschen sidetracked!

Nur Problem ist, mit ihnen zu französisch Es läuft hervorragend, wenn alle gut, aber es gibt zahlreiche Entschließungen zu einem Problem, wenn Sie erhalten, und es kann ein Schmerz ersetzt Dinge, um es zu finden war noch nie so etwas in den ersten Platz!

Ich sehe das Bild wurde entfernt, ist dieses Forum Admin Reinigung der Foren?
Old 19. Dezember 2007, 14:22
Mitglied Fraktion

Ich entschuldige mich ist es immer noch gibt, es einfach nicht laden sofort. M3 sind immens Autos gehen von dem, was ich habe gehört, .......... DO IT! Aber ja warten, bis das Wetter schöner ist, auch mit ganz neuen Goodyear-Reifen auf der Vorderseite von mir kann ich noch sagen, die Straßen sind sehr fettig! Besonders auf dem Land B Straßen, wo ich wohne
Old 19. Dezember 2007, 14:59
Administrator-Gruppe

Zitat:
Zitat von chrisleech11 View Post
Fantastic Dave, ich sah, dass ein bisschen vor Sie suchen in einem MR2, sondern durch Erraten Sie Namen "Hybrid", wie in Hybrid-Turbo, die Sie gekauft haben, und haben sich auf!

Immer wollte eine MR2 aber, wenn der GTI kamen grundsätzlich bereit, sich um eine Rennstrecke mit 6 Gängen und Klasse führenden Behandlung habe ich ein bisschen sidetracked!

Nur Problem ist, mit ihnen zu französisch Es läuft hervorragend, wenn alle gut, aber es gibt zahlreiche Entschließungen zu einem Problem, wenn Sie erhalten, und es kann ein Schmerz ersetzt Dinge, um es zu finden war noch nie so etwas in den ersten Platz!

Ich sehe das Bild wurde entfernt, ist dieses Forum Admin Reinigung der Foren?
Dave Hybrid, weil eines der Unternehmen, ich ist Hybrid-Computer.

Ich habe auf ein paar, aber sie sind furchtbar unpraktisch, so brauchte ich ein zweites Auto. Meine Versicherung würde nicht lassen Sie mich ein Auto haben und ich beschlossen, zwei Politiken war ein unnötiger Aufwand.

Die GTi Luken sind gute, schnelle Autos, aber ich viel lieber Heckantrieb und eine längere body = mehr Spaß.
Old 19. Dezember 2007, 15:00
Administrator-Gruppe

Zitat:
Zitat von chrisleech11 View Post
Ich entschuldige mich ist es immer noch gibt, es einfach nicht laden sofort. M3 sind immens Autos gehen von dem, was ich habe gehört, .......... DO IT! Aber ja warten, bis das Wetter schöner ist, auch mit ganz neuen Goodyear-Reifen auf der Vorderseite von mir kann ich noch sagen, die Straßen sind sehr fettig! Besonders auf dem Land B Straßen, wo ich wohne
Das ist der Grund, warum ich die Vectra, Hinterräder und viel Macht, dass es ein Problem mit Schnee und Eis.
Old 19. Dezember 2007, 16:04
Mitglied Fraktion

Ich stimme zu, und sie sind sicherlich nicht mit hängenden Schultern, ich glaube, vor ein paar Jahren unsere Familie vermietet ein 1,8 CDX Benzin oder etwas ähnliches und mit ein paar von uns ging es gut! Ich bin nur 24, so wäre es, wenn ich etwa 14 war.

Ich denke, wenn ich arbeite in der IT-Bereich und ich habe über meine CCNA Ich möchte einen Civic Type R Mk1, fussed nicht auf die neuen, zu Space Age suchen mir!

MR2 sind sehr unpraktisch, wenn ich mich recht erinnere gibt es keine hinteren Sitze sind, können Sie nicht einmal mit einem Server, wenn Sie gebraucht, um von einem Ort zum anderen .......!

Hat jemand hier noch etwas nettes?
Ich bin ganz großer Fan von Autos, sehr gerne von Anfang Rallycross und Gruppe B Rallye usw. ...
Old 20. Dezember 2007, 00:09
Mitglied Fraktion

Mein Spielzeug ist ein Subaru Impreza Turbo sehr viele Mods
Runinng 325bhp auf die Räder;) Shame Kampf der Brennstoff-Kosten: (

http://www.borocruisers.co.uk/module...2_itemId=19111

Diese Fotos wurden vor mehr als einem Jahr ein viel getan wurde, um ihr da,
: --
Gruppe N-Kupplung
Blitz sdc steigern Controller
APEXi FC Ecu und remap
Gelbe STi-Injektoren
Skim-, Hafen-und Poliermittel, TS Motorsport Kolben + Ringe
Schmiede vor Mount Zwischenkühlers
Und vieles, vieles mehr ..

Bleibt zu hoffen, dass sich mit NOS NXT Jahr sehen, wie Geld Pfannen aus:)
Old 20. Dezember 2007, 10:49
Mitglied Fraktion

i cant cos im Laufwerk zu jung: (
Old 20. Dezember 2007, 11:02
Gebergruppe

derzeit gerade Corsa A 98, ein guter, kleiner Läufer zurück n Vordergrund zu uni etc etc und billig zu laufen.

Ich habe ein neues Laufwerk Vauxhall Vectra, wenn ich arbeite für Texaco im Sommer. Big Jump von 1.2L, war so ein schönes Auto und viel Kraft!

Mein System: Mein

Prozessor (en):
AMD Athlon Dual-Core
Motherboard:
WinFast 6600
RAM-Speicher:
3GB
Grafikkarte (n):
MSI 8600GT
Soundkarten:
einige billige DX9 5/1
Festplatte (n):