![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hiya nur gemeinsam und nicht durch eine von den Experten ....... Nur die Frage, was tun Sie alle Auto fahren? Alle speziellen? Ich bin derzeit mit einem schwarzen Peugeot 306 GTI6, sehr wenig Auto! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nizza heiße Luke!
| |||
| |||
| Fantastic Dave, ich sah, dass ein bisschen vor Sie suchen in einem MR2, sondern durch Erraten Sie Namen "Hybrid", wie in Hybrid-Turbo, die Sie gekauft haben, und haben sich auf! Immer wollte eine MR2 aber, wenn der GTI kamen grundsätzlich bereit, sich um eine Rennstrecke mit 6 Gängen und Klasse führenden Behandlung habe ich ein bisschen sidetracked! Nur Problem ist, mit ihnen zu französisch Es läuft hervorragend, wenn alle gut, aber es gibt zahlreiche Entschließungen zu einem Problem, wenn Sie erhalten, und es kann ein Schmerz ersetzt Dinge, um es zu finden war noch nie so etwas in den ersten Platz! Ich sehe das Bild wurde entfernt, ist dieses Forum Admin Reinigung der Foren? |
|
| |||
| |||
| Ich entschuldige mich ist es immer noch gibt, es einfach nicht laden sofort. M3 sind immens Autos gehen von dem, was ich habe gehört, .......... DO IT! Aber ja warten, bis das Wetter schöner ist, auch mit ganz neuen Goodyear-Reifen auf der Vorderseite von mir kann ich noch sagen, die Straßen sind sehr fettig! Besonders auf dem Land B Straßen, wo ich wohne |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich habe auf ein paar, aber sie sind furchtbar unpraktisch, so brauchte ich ein zweites Auto. Meine Versicherung würde nicht lassen Sie mich ein Auto haben und ich beschlossen, zwei Politiken war ein unnötiger Aufwand. Die GTi Luken sind gute, schnelle Autos, aber ich viel lieber Heckantrieb und eine längere body = mehr Spaß. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Ich stimme zu, und sie sind sicherlich nicht mit hängenden Schultern, ich glaube, vor ein paar Jahren unsere Familie vermietet ein 1,8 CDX Benzin oder etwas ähnliches und mit ein paar von uns ging es gut! Ich bin nur 24, so wäre es, wenn ich etwa 14 war. Ich denke, wenn ich arbeite in der IT-Bereich und ich habe über meine CCNA Ich möchte einen Civic Type R Mk1, fussed nicht auf die neuen, zu Space Age suchen mir! MR2 sind sehr unpraktisch, wenn ich mich recht erinnere gibt es keine hinteren Sitze sind, können Sie nicht einmal mit einem Server, wenn Sie gebraucht, um von einem Ort zum anderen .......! Hat jemand hier noch etwas nettes? Ich bin ganz großer Fan von Autos, sehr gerne von Anfang Rallycross und Gruppe B Rallye usw. ... |
|
| |||
| |||
| Mein Spielzeug ist ein Subaru Impreza Turbo sehr viele Mods Runinng 325bhp auf die Räder;) Shame Kampf der Brennstoff-Kosten: ( http://www.borocruisers.co.uk/module...2_itemId=19111 Diese Fotos wurden vor mehr als einem Jahr ein viel getan wurde, um ihr da, : -- Gruppe N-Kupplung Blitz sdc steigern Controller APEXi FC Ecu und remap Gelbe STi-Injektoren Skim-, Hafen-und Poliermittel, TS Motorsport Kolben + Ringe Schmiede vor Mount Zwischenkühlers Und vieles, vieles mehr .. Bleibt zu hoffen, dass sich mit NOS NXT Jahr sehen, wie Geld Pfannen aus:) |
|
| |||
| |||
| i cant cos im Laufwerk zu jung: ( |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| derzeit gerade Corsa A 98, ein guter, kleiner Läufer zurück n Vordergrund zu uni etc etc und billig zu laufen.
|
| Lesezeichen |